jungs bitte sachlich bleiben. Anstatt Euch zu freuen schlagt Ihr euch die Köpfe ein

... Fakt ist: Alfatech bleibt bestehen. Nicht nur das grösste (und erst noch zugelassene) Auspuffsortiment für unsere Autos der Welt, welches obendrein noch Platz für Anfragen jeder Art hat (zb. Links / Rechs Anlagen auf 75er etc!!!!!!!! Wer macht das sonst??? Und erst noch mit Beiblatt). Alfatech bietet auch sonst ein Klasse Tuning Program. Ich wurde immer fachlich mit höchster Kompetenz beraten und noch nie verarscht. Ihr wisst wie Heikel ich bin. Und ich kann Euch sagen von allen Tunern sind 99,9 % schwarze Schafe. Leider war.
Irgend etwas zu verbreiten ist unsauber. Von Gerüchten halte ich auch nicht viel. Klar dass darüber diskutiert wird und leider gottes das Buschtelefon von Männlein zu Männlein frisiert wird. Was ist den los.. Fall geklärt. Kein Gerücht.... habe jetzt die Fakts geliefert. Es gibt keinen Schuldigen und sonst nichts. Der einzige der sich eigentlich ärgern sollte ist Herr Manducci.... zuerst investiert er einen Heiden Geld dass auf Grund von Schlamperei bei den Partnern verloren geht, dann macht er aber weiter ohne sich dabei auf den Komerz zu beschränken (Supersprint hatte zuvor alle Sachen für Alfas die älter als 5 Jahre sind aus dem Program genommen. Und was sie lieferten war überhaupt nichts gescheites). Anstelle dass hier alle jubeln und unbesorgt weiter röööhren, gibts Bürgerkrieg?????? Gehts noch.......... Jungs cool bleiben.. Motor warm laufen lassen... nächstes Tunnel suchen, Scheiben runter, Arm im 90° Winkel und 4° Senkung in den kühlenden Fahrtwind, Kupplung stampfen, Angleichsgas ins 2, Kupplung rauf... Bleifuss.....spätestens in diesem Moment wird keiner von Euch mehr die Zeit mit solchen blöden Gerüchten verschwenden.
Gas geben.....