Zukunft von Alfatech GmbH, in Wellhausen (Heimat des ZEUS!!)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Domi
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Das spielt keine Rolle... du hast es gehört und weitererzählt bzw. gepostet... wer sowas liest, hat es gelesen, basta! und erzählt es munter weiter...

So verbreiten sich nunmal Gerüchte :wink:

Klar sichert sich jeder ab mit "hey ich bin mir nicht sicher aber......." :lol:
Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Nein, nicht selberschuld sondern ganz normal, dass jeder der das gelesen hat (und die genauen Hintergründe nicht kennt) nur noch das schlechte behalten wird wie eben kein Geld und Schuld von Alfatech - egal wieviel mal "ich bin nicht sicher" daneben steht... Man sollte schon nicht alles was man hört resp. ein Kollege der Freundin meinses Bruders erzählt hat öffentlich kund tun - auch wenn ich sicher bin dass DU ganz sicher keinen schlechten Hintergrund hattest!

Schwamm drüber - es ist nun ja für alle leserlich wie es wirklich ist....

Die vom Teufel gesandten werden uns weiter mit feurigem Material beliefern... :acdc:

Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Immerhin hat es dazu beigetragen das es nun geklärt ist!
coccobello
Beitrag von coccobello »

Kann mir mal jemand die Bestellnummer des Fräuleins unten rechts liefern?
Danke.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

:badmod: :spam: jungs bitte sachlich bleiben. Anstatt Euch zu freuen schlagt Ihr euch die Köpfe ein :roll: ... Fakt ist: Alfatech bleibt bestehen. Nicht nur das grösste (und erst noch zugelassene) Auspuffsortiment für unsere Autos der Welt, welches obendrein noch Platz für Anfragen jeder Art hat (zb. Links / Rechs Anlagen auf 75er etc!!!!!!!! Wer macht das sonst??? Und erst noch mit Beiblatt). Alfatech bietet auch sonst ein Klasse Tuning Program. Ich wurde immer fachlich mit höchster Kompetenz beraten und noch nie verarscht. Ihr wisst wie Heikel ich bin. Und ich kann Euch sagen von allen Tunern sind 99,9 % schwarze Schafe. Leider war.

Irgend etwas zu verbreiten ist unsauber. Von Gerüchten halte ich auch nicht viel. Klar dass darüber diskutiert wird und leider gottes das Buschtelefon von Männlein zu Männlein frisiert wird. Was ist den los.. Fall geklärt. Kein Gerücht.... habe jetzt die Fakts geliefert. Es gibt keinen Schuldigen und sonst nichts. Der einzige der sich eigentlich ärgern sollte ist Herr Manducci.... zuerst investiert er einen Heiden Geld dass auf Grund von Schlamperei bei den Partnern verloren geht, dann macht er aber weiter ohne sich dabei auf den Komerz zu beschränken (Supersprint hatte zuvor alle Sachen für Alfas die älter als 5 Jahre sind aus dem Program genommen. Und was sie lieferten war überhaupt nichts gescheites). Anstelle dass hier alle jubeln und unbesorgt weiter röööhren, gibts Bürgerkrieg?????? Gehts noch.......... Jungs cool bleiben.. Motor warm laufen lassen... nächstes Tunnel suchen, Scheiben runter, Arm im 90° Winkel und 4° Senkung in den kühlenden Fahrtwind, Kupplung stampfen, Angleichsgas ins 2, Kupplung rauf... Bleifuss.....spätestens in diesem Moment wird keiner von Euch mehr die Zeit mit solchen blöden Gerüchten verschwenden.

Gas geben.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
coccobello
Beitrag von coccobello »

Jetzt muss ich aber auch noch was loswerden:

Die Familie heisst Manduci, nicht Manducci.

Ich finde das schlimm wenn ein Nachname falsch geschrieben wird.

Nichts für ungut.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

sorry und danke für die Info.

nur mal um eins klar zu stellen. Ich habe das gepostet weil ich voll und ganz hinter hinter der Dienstleistung und dem Produkt stehe. Mit meinem vollen und ganzen Ruf. Ich denke mein Ruf in der Produkteberatung von solchen Dingen ist eine Referenz wert. Ich bekomme weder Geld noch "Naturalien" von Alfatech für dieses Post. Ich wollte damit nur dem "alt Weiber Geschwätz" dass am Stammtisch die Runde gemacht hat mal Sachlichkeit verleihen. Anstatt unwahrheiten in die Luft zu posaunen rufe ich halt mal an und erkundige mich.

Leider muss ich aus vierter oder sogar fünfter Hand (mund) Erfahren, dass einige, ganz feige, miese Bücklinge nichts gescheiteres wissen als zu behaupten ich wäre von Alfatech bezahlt. Und wenn dem so wäre, was wäre falsch daran? Wer hat eine Alfatech Anlage drauf und ist mit Produkt/Preis/Leistung unzufrieden? - Kenne keinen! Aber dem ist nicht so. Beide Manducis sind angemeldet auch unter dem Namen Alfatech. Nur haben sie belassen sich dazu zu äussern. Wer ernsthaft Interesse an den Produkten hat wird sich meldet sich ohne hin. Aber als Moderator in diesem Forum halte ich es auch für die Pflicht "meine Jünger" auf dem laufenden zu halten. Ok????? Wenn einer noch was dazu melden hat dann soll er das per PN machen. Das verbreiten von solchen Behauptungen ist übrigens gesetzteswiedrig und kann sogar als Geschäftsschädigend interpretiert werden einfach mal so als Info. Ich würde also aufpassen wem man was erzählt. Die Alfa Gemeinde ist dafür bekannt das Maul nicht halten zu können. Und in meinem hochglanz polierten Endrohr dass die Funktion einer Kristallkugel hat sehe und höre ich alles!!!!! Einfach nur mies was für trottelige Zottelköpfe auf dieser Welt meinem Auto die Luft weg atmen.
coccobello
Beitrag von coccobello »

Scho recht! :D
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

(das post oben ist aber nicht an Dich gerichtet.... die oder der, die solche Gerüchte hinterrücks in die Welt setzen werden schon verstanden haben um was es geht). Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Schade kann man ein eigentlich freudiges Ergebnis nicht rein sachlich posten ohne dass negative Begleiterscheinungen sich profilieren müssen. Egal..

"solang s Röhrle brummt, ischs Motörle gsund" sagts s Äfflä zum Pferdlä.
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

ich sag nur alfatech das gehört einfach zu alfa

Da stimmen sehr viele mir zu den die sonderwünsche von einem Chrigi
oder mir immer das ist nicht zudenken bei Ragazzon oder Remus
oder dem anderem scheiss

die einzigartigkeit macht Alfatech die No.1 für Alfa in meinen Augen

und ich stimme da auch Chrigi zu da wir sonst nie einer gleichen meinung sind
noch was an die schwätzer kauft euch Remus und haltet die schnauze

gruss aus zuerich
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Zu erwähnen wäre noch die Alfatech-Jungs nicht nur an Auspuffen rumschrauben und schweissen können :lol: :wink: sondern die ganze Pallette in Sachen Mechanik und Tuning abdecken!!! Sowie Lackier- und Spenglerarbeiten!!!...

Ich kann die Jungs nur wärmstens empfehlen! Und wer mich kennt weiss wie verflucht heikel ich bin, vorallem wenns um meine Autos geht!!!

Wünsche für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und weiter so!!!... :gut:
Bild
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Neuer offizieller Importeur für CSC Produkte ist Carex 8)
Bild
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Ja und Carex kann Liefern :)

Gruss Luca
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

nur wird sich das Sortiment nicht mehr nach Alfa Produkten ausrichten.. sondern nach Profit.... man siehe was aus Supersprint wurde als Carex die Dinger anfingen zu importieren.........5 Seiten VW, Audi und Golf.... ich gebe ihnen höchsten zwei, drei Jahre dann werden die neuen CSC Töpfe Golfbrummler sein.
momo66
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

chrigi jedem das seine...
aber ein VW/AUDI/SEAT wird NIE wie ein BUSSO brüllen!
unser sound wird immer einzigartig sein!
man höre den alten und den neun R32...
hören sich wie dünpfiff an....
Zuletzt geändert von momo66 am 31 Aug 2007, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten