Es sei dir vergeben... Macht Pino mal ein wenig Dampf, am Samstag fällt hier in SG bereits der erste Schnee und wir messen Temperaturen unter 5 C°.... Wenn das so weitergeht, werde ich mit dem BT aufkreuzen... und euch alle abtrocknen...
Ich werde Pino am Freitag mal anrufen. Ich habe keine Ahnung wie weit er ist. Ehrlich gesagt pressiert es mir nicht unbedingt. Bei diesem Wetter kann man sowieso nur noch "rumgurken." Und für sowas brauch ich keinen 250 PS - Alfa. Da reicht auch mein Originaler.
Und wieso habt ihr in St.Gallen schon Schnee...? In Bern ist noch einigermassen warm, am Nachmittag so ca. 15-17 Grad. Ich hab ja gewusst, dass St.Gallen so ein richtiges schweizer Kaff ist, mit Schnee, Kühen und Käse...
Naja Schnee liegt zum Glück noch keiner... Aber er hatte in der Vorhersage Schnee bis unter 1000 Meter... Und da die Stadt auf knapp 700 liegt und der Dachablauf der Schweiz ist, schneits hier zu schnell!
Jaja, die Kühe laufen schneebedeckt durch die Stadt und essen Käse...
Ich habe vorher gerade mit Pino telefoniert. Es geht immer noch ca. 2 Wochen! Offenbar war er krank und jetzt muss er wie blöd seinen Kunden Winterreifen montieren! Tja, ich will ihm nicht die Laune verderben, daher warte ich noch schön brav 2 Wochen...
@BlackTurbo
Die schneebedeckten, käseessenden, durch die stadtlaufenden musst du mir dann unbedingt zeigen (Die muss ich für die asiatischen Touristen vermarkten)!