drehmoment beim 155er 2.016vS
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
drehmoment beim 155er 2.016vS
weiss jemand was ich daran basteln kann damit er mir ein bischen besser anspricht? taugen diese KING BOOST Ventile was, hat da von euch schon jemand erfahrung mit?
auch sonstige tipps werden gerne entgegengenommen
finde das er ein bischen "träge" zieht.. bin glaube ich zulange mit dem impreza gt mitgefahren
und nein, geld für einen turboumbau ist nicht vorhanden, ist für die s-anlage draufgegangen
tia
auch sonstige tipps werden gerne entgegengenommen
finde das er ein bischen "träge" zieht.. bin glaube ich zulange mit dem impreza gt mitgefahren
und nein, geld für einen turboumbau ist nicht vorhanden, ist für die s-anlage draufgegangen
tia
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
Also ein King Boost Ventil alleine bringt dir auf jeden Fall nichts. Ich habe das früher auch mal ausprobiert, weil ich etwas mehr PS für wenig Geld wollte...
Das King Boost Ventil hatte aber nur den Effekt, dass der Motor "versoff", das heisst die Zündkerzen mit Benzin vollgetränkt wurden und ich schliesslich den Motor nicht mehr starten konnte. Dieses Scheissding habe ich natürlich sofort wieder ausbauen lassen...
Ps: Dieses King Boost Ventil hat mir übrigens die Alfa-Garage Hadorn in Bern verbaut, welche hier im Forum, soweit ich weiss, einen nicht allzu guten Ruf hat. Ihre Fachkompetenz hat nicht mal ausgereicht um mir zu sagen, dass das King Boost Ventil so nicht funktionieren würde...
Das King Boost Ventil hatte aber nur den Effekt, dass der Motor "versoff", das heisst die Zündkerzen mit Benzin vollgetränkt wurden und ich schliesslich den Motor nicht mehr starten konnte. Dieses Scheissding habe ich natürlich sofort wieder ausbauen lassen...
Ps: Dieses King Boost Ventil hat mir übrigens die Alfa-Garage Hadorn in Bern verbaut, welche hier im Forum, soweit ich weiss, einen nicht allzu guten Ruf hat. Ihre Fachkompetenz hat nicht mal ausgereicht um mir zu sagen, dass das King Boost Ventil so nicht funktionieren würde...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste