It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

...Starke Autos, schwache Männer und gewichtige Audis :D

----

aus dem amerikanischen X1/9 Forum

Besides, straight line speed is not what the X is about. Wasn't supposed to be. There are lots of cars with straight line speed, that's easy. I have issued this challenge before; I will take on any US road car with my '74 (1300) X on Dragon's Back (US 129 from Deal's Gap to Lake Chilowee). That's 11.3 miles and 321 turns. The last time I had my '74 up there to play and was catching the Sport Bike canyon carvers. This really freaked them out because these guys have NEVER seen a car that could run with them, let alone out run them, on that road. They all wanted to know what the funny little car was and why it was so fast. They also freaked when I told them that it was only a 1300 (most of them were riding 1100s or 1200s).

....gerade in den Bergen zählt auch fahrerisches können und Handlichkeit...
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:biggthumpup:

genau...

heheh, die Biker haben wohl augen gemacht.... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

xbertone hat geschrieben:...Starke Autos, schwache Männer und gewichtige Audis :D

----

aus dem amerikanischen X1/9 Forum

Besides, straight line speed is not what the X is about. Wasn't supposed to be. There are lots of cars with straight line speed, that's easy. I have issued this challenge before; I will take on any US road car with my '74 (1300) X on Dragon's Back (US 129 from Deal's Gap to Lake Chilowee). That's 11.3 miles and 321 turns. The last time I had my '74 up there to play and was catching the Sport Bike canyon carvers. This really freaked them out because these guys have NEVER seen a car that could run with them, let alone out run them, on that road. They all wanted to know what the funny little car was and why it was so fast. They also freaked when I told them that it was only a 1300 (most of them were riding 1100s or 1200s).

....gerade in den Bergen zählt auch fahrerisches können und Handlichkeit...
So eine Szene kommt mir doch bekannt vor 8)
Bild
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Gester abend gegen 22 Uhr war ich ein wenig spazieren am ZüriSee. Ich parkierte mein Auto auf dem Parkplatz von Frascati. Die leute der gegen wissen wo das ist. Bereits bim Anfahren fiel mir ein grell oranger Subaru Impreza auf, mit breiten Finken, getönten Scheiben, Klarglas Lichter und Spoiler. Wirklich eine geile Maschiene...
Der Zufall will, dass wir nach dem Spaziergang, beide gleichzeitig zu unseren Autos kamen und losfuhren. Wir fuhren los auf der Seestrasse in Richtung Bellevue Platz bis zum Central. Seiner war laut, aber meiner war lauter 8) Einmal gab er gas....einmal ich..... Dann blieben wir auf dem Limmatquai hinter ein stehendes Tram stehen. Ich überholte ihn und das Tram. Er kam mir natürlich nach. Im Central angekommen, mündetet wir in eine kleine Strasse ein mit vielen Parkplätzen in Richtung Milchbuck Tunnel. Da die Häuser auf dieser Strasse ziemlich anliegend sind, dröhnte es richtig als wir da durch fuhren. Auf diesen kürzeren Strecken konnte ich ihn noch hinter mir halten. Vor dem Milchbuck Tunnel war das Lichtsignal Rot. Bei grün gings los.....ich hatte natürlich keine Chance. Das wusste er aber auch und dann entschieden wir uns ein Auspuff Konzert abzugeben :musik: Er war voll begeistert, fuhr auf gleicher Höhe auf und machte mir das Peace Zeichen. Und dann hiess es nur RUNTER SCHALTEN und BLEIFUSS bis zum Begrenzer...Again and Again and Again!
Es war wirklich toooo much.

Leute ich will neue Storys leseeeen....

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
145 STM
Beiträge: 369
Registriert: 13 Mai 2004, 21:14
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 145 STM »

:D Sandrino, machst den 145er Fahrern allen Ehre!!!
Check this out!!!

Greez... :wink:
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

@BT der RS4 fahrer konnte aber wohl nicht autofahren hehe..mag zwar die RS4 nicht so..aber das Ding ist schon schön zum fahren..jedesmal wenn ich so einen unter dem arsch hab, lass ich die kuh fliegen..zum glück gibts bei uns (reg. laufen) viele geile strecken :twisted:
gehts euch auch so? wenn ich fahre..ich hab nie ein race..beispiel fahr ich 2-3 tage M5..kein einziges race..fahr ich bzw fuhr ich ständig S2..kein Race..kaum fahr ich mit dem tdi rum könnt ich massenweise races haben.. :evil:
Aber eigentlich sollte man sowas nicht machen..der adrenalinschub ist bei mir gewaltig..ich kann nicht mehr aufhören gas zu geben..das selbe wenn man top speed fährt..auf der deutschen bahn natürlich..so ab 250-260 kann man kaum mehr vom gas weils so geil ist..selbst wenn eine kurve kommt, welche man nicht mit topspeed nehmen kann, bleibt man auf dem gas bis zum letzten..es ist extrem..vorallem wenn die tachnadel bei über 280 am anschlag steht und die drehzahl jenseits von 7000/min weiter klettert..ein hammer feeling..
Das geilste war aber ich und kollege im S2, 2 andere Kollegen im RS4..nachts autobahn basel-freiburg später wieder zurück..wir hatten knapp 20 min pro weg..es war höllisch..absoluter geschwindigkeitsrausch..kaum mal unter 200 unterwegs..meistens topspeed..ok verbruach 40l/100km :roll: wars aber wert 8)
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Ich hab das Video dazu, hehe! Man sieht die Tachonadel am Anschlag und wie es tortzdem weiter Beschleunigt, hehe! Hammer S2 hast du da gebaut! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

So, selber schuld! Jezt wollen wir die Movies sehen! Keine Widerrede! :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

mein movie archiv findest unter:
http://www.pimp-style.com/pimpmovies/
darunter auch videos der autos meiner 3 besten kollegen
viel spass ;)
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ja, da hasst du uns schon einige gezeigt.! Geile Sache!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Und welcher Movie muss ich mir runterladen da ich das video sehen kann bin eben im geschäft und will nicht alle runterladen
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

merci viel mal BT
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gestern wollte ich es wieder mal wissen.........

- Einfahrt Kleinhünigen: Ein blauer Opel Kadet GSI 16V Cabrio mit 3 jungen Papnasen gefüllt zieht mir voll davon... ich war im idealen Drehzahlenbereich aber die Scheisslotterkiste hat mich voll versenkt keine Ahnung was der unter der Haube hatte aber die Kiste zog ab wie sonst keiner :shock: :shock: (ev. NOS?????) - naja... ich jagte ihn über die Autobahn... leider kamen wir nie zum Zug da zuviele Leute drau waren.... er wollte türmen... nahm die Ausfahrt Birsfelden... - ich hinterher....... mit Vollgas natürlich :wink: Dann bog die Pazille in den Hardwald..... jetzt hatte er keine Chance mehr.. ich stellte fest er hatte mich nur dumm erwischt... ich habe mehr dampf.... ich ging über die Sicherheitslinie auf gleiche Höhe.. glickte rüber, grinste und bog wieder hinter ihm ein..... ich jagte ihn weiter ..... wir führen mit 210 kmH auf dem Tacho!!!!!!!!!!!! durch den Hardwald..... .. beim Kreisel stampfe ich voll in die Bremsen, schalte runter und überholte ihn bei der Schweizerhalle über der Sperrfläche......... denen ihr dumems Gesicht hättet ihr sehen sollen.. die habe ich gejagt wie ein Gepard die Beute.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


- Am selben Abend auf der Autobahn: ich fahre durch den Schwarzwaldtunnel...... - ich sehe einen voll verspoilerten Hyunday Coupe V6 a la 2F2F ..... ich merke wie er immer näher kommt......... ich weiss was der will........ ich werde immer schneller.... beim 120kmH Stück gehe ich nach links und er zieht voll auf der Mittlerenspur auf... wir sind parall.... ich drückte den 3. Gang voll durch..... Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kreischt mein V6 aus allen Rohren.... kurz vor dem Begrenzer knall ich GAng 4 rein... jetzt hat die Kiste keine Chance mehr.. ich bin dem davon gezogen als hätte er die Handbremse angerissen.. im 4. Gang habe ich soviel Power wie Rocco in den Eiern..... ich bin extra noch bis Rheinfelden gefahren nur um ihn noch etwas zu quälen.. jedesmal wenn er mich Anlauf versuchte an mir vorbei zu ziehen gab ich mal Stoff... ich hatte Adrenalyn wie ein Bungeejumper..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

gestern abend, mein erstes rennen in meiner jungen karriere! ( erst 1nen monat ausweis!)
in bern, biege ich beim schosshaldenfriedhof ab richtung scb stadion! ganz normal natürlich! dann kommt ne gerade, auf der ich plötzlich ein lautes gedonner hinter mir höre! ein scheiss passat!!! :x ! der hockt mir auf, so dass ich seine scheinwerfer nicht merhr sehen konnte im rückspiegel!!!
dann kommt der kreisel! ziemlich langsam rein, in den 1. zurückschalten, dabei höre ich, wie er hinten auch schaltet, noch ein bisschen " gäsälät" um mich sauer zu machen, dann hör ich seine touren hochgehen! :evil:
kreiselausfahrt, und jetzt hat er es verdient ( immer im hinterkopf, ich könne da ja nie gewinnen) voll stoff, kurz vor dem begrenzer geschlatet und wieder voll drauf! bis ca. 100

ich binn enttäuscht und zwar vom passat! der hatte null brot! und ich meine wirklich null brot! der tüp hat voll stoff gegeben und es brüllte richtig von hinten. aber ich hab ihn mit meinem 75 2.0 stehen lassen!! :twisted:

einfach geil!

ich liebe meinen alfa!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast