Alfa 33 1.7 ie (905)

Ich biete........
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Also eben, aber auch ein GTA macht das nicht lang mit! Er wurde nur zum Teil für diese Bedürfnisse geschaffen. Jagdrevier Autobahn!
Für sowas brauchst du richtige Rennautos oder Autos der etwas spezialisierten Art. Da du ja sowieso nur auf der Autobahn gas geben kannst wäre ein AMG Benz eigentlich das beste für dich!
Ein Hubraummonster mit 580PS. Mit sowas verbrätst du sowieso alles was kommt! Auch Ferraris! Und diese Autos verrecken fast nie!

Ich fahre wie ein Henker mit meinem Amercia und nichts verreckt daran. Nur die Antriebswellen die ich bewusst so belassen habe.... Du siehst es muss mehr am Fahrstil als am Auto liegen.......

Wenn man etwas tunt wie den 75er dann nur richtig und dann darf man auch nicht vor so Aufhängungen halt machen und Hardyscheiben.......

Danach hast du garantiert ruhe.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

aber beim GTA habe ich "noch" Garantie :wink: genau das reitzt mich ja so an Neuwagen.. da kann ich schänden wie ich will und die Firma bezahalt :lol:

Sicher hast du recht.. meine Gummis sind auch erst kaputt seit ich die scharfe Nockenwelle und das kurze Getriebe einsetzte... das schändet halt das Material... :cry:

Also die Hardyscheiben würde ich nie durch was härteres ersetzen.. ich will nicht dass es mich durchschüttelt und alles klappert und rumpelt.. nein.. im Gegenteil habe das genau ja langsam satt.....

naja mal sehen.... ich brauche jedenfalls so oder so ein alltags und winter auto..... den 3.0 kann ich einfach nicht gebrauchen für das was er anfänglich gedacht war :evil: ist mir irgendwie zu schade.... zudem macht mir ein kleiner Fröntler in der Stadt mehr Spass... (autobahn ist dann was anderes)...... leider kann ich nicht 5 Autos haben (wie ich sie haben sollte :twisted: ) mal sehen was sich ergibt..... GTA wäre halt schon geil aber liegt zur Zeit noch nicht drin.. darum muss ich die Zeit überbrücken... aber ein anderes Auto als einen Alfa als Alltagskiste will ich nicht...

Mercedes AMG? - Wäre sicher geil, aber gefällt mir leider überhaupt nicht :cry: wennschon ein M3 und den voll pumpen.. wer das Geld für einen AMg hat kann sich auch das leisten.. leider ist beides bei mir nicht der Fall :cry: :cry:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Falsch, die Garantie kann unter diesen Umständen verweigert werden. Würde dann unter Mutwillige Beschädigung oder unsachgemässe Bedienung fallen und du müsstest es selber berappen..... Ist beim Marc mit dem M5 ja auch passiert! Aus diesem Grund hat er ihn ja dann verkauft....... (Du weisst ja noch welchen ich meine, oder?) :x
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@chrigi

Du musst auch die positiven Aspekte hervorheben !!!! :roll: :roll: :roll:

Wenn Du so zügig mit Deinem 75iger fährst kommt er gar nicht in

versuchung zu Rosten , weil " Er " das schlichtweg vergisst das " Er "

rosten sollte. :shock: :shock: :shock:

Gruss und Respekt Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast