wen habt ihr alles mit dem GTA stehen gelassen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ich musste mich schon mit meinem Delta Evo über spätpubertierende "Autofahrer" kaputtlachen und habe den rechten Blinker gestellt, damit sie vorbeibrausen konnten und dann ihren Kollegen erzählen, was sie schon wieder versägt haben... Ich denke es ist bei den Ferrari-Fahrern auch so, denn die haben irgendwie Kohle gemacht, und um Kohle zu machen das es für einen Ferrari reicht, brauchts etwas Grips... darum lassen die sich nicht auf so'n Scheiss ein... ausser die, welche einen Ferrari ausgeliehen bekommen... :lol: :lol: :lol: Ich klammere jetzt Diejenigen bewusst aus, die ohne Grips viel Kohle gemacht haben, denn die gibts auch, aber nicht so häufig...

Vorschlag: Organisiert doch ein Showdown auf dem Hockenheim-Ring mit einer bunt gemischten Palette von Autos! Die Messuhr ist unbestechlich und würde einigen von euch eine nasse Hose bringen... :lol: :lol: :lol: Statt immer auf öffentlichen Strassen andere versägen, die womöglich gar nicht mitgemacht haben :roll: :roll: :roll: Es gibt Clubs in Deutschland, welche so Sachen organisieren! Da könnt ihr zeigen was ihr wirklich könnt und was euere Potenzprotese auf dem Kasten hat! Da gibts Daten und Fakten, und nicht irgendwelche Ammenmärchen wo sogar unsere Grossmütter sich die Unterhosen vom Arsch lachen würden.... :lol: :lol: :lol: Echt!!!! Seid Männer und zeigt was ihr könnt!!!
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

hans hat geschrieben:Ich musste mich schon mit meinem Delta Evo über spätpubertierende "Autofahrer" kaputtlachen und habe den rechten Blinker gestellt, damit sie vorbeibrausen konnten und dann ihren Kollegen erzählen, was sie schon wieder versägt haben... Ich denke es ist bei den Ferrari-Fahrern auch so, denn die haben irgendwie Kohle gemacht, und um Kohle zu machen das es für einen Ferrari reicht, brauchts etwas Grips... darum lassen die sich nicht auf so'n Scheiss ein... ausser die, welche einen Ferrari ausgeliehen bekommen... :lol: :lol: :lol: Ich klammere jetzt Diejenigen bewusst aus, die ohne Grips viel Kohle gemacht haben, denn die gibts auch, aber nicht so häufig...

Vorschlag: Organisiert doch ein Showdown auf dem Hockenheim-Ring mit einer bunt gemischten Palette von Autos! Die Messuhr ist unbestechlich und würde einigen von euch eine nasse Hose bringen... :lol: :lol: :lol: Statt immer auf öffentlichen Strassen andere versägen, die womöglich gar nicht mitgemacht haben :roll: :roll: :roll: Es gibt Clubs in Deutschland, welche so Sachen organisieren! Da könnt ihr zeigen was ihr wirklich könnt und was euere Potenzprotese auf dem Kasten hat! Da gibts Daten und Fakten, und nicht irgendwelche Ammenmärchen wo sogar unsere Grossmütter sich die Unterhosen vom Arsch lachen würden.... :lol: :lol: :lol: Echt!!!! Seid Männer und zeigt was ihr könnt!!!

Hans du bisch de meister
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

ich hab nur einen 155 und jage nicht mal mehr 325 i die machen mich nicht mehr an !!!

Mich lässt jeder in ruhe
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@ Hans

ich habe gestern mit meinem 75 Turbo einen 2CV " versägt " die

Grossi die den " Döschevo " gefahren hat war " Nudelfertig ".

Bin eben doch " ein Geiler Siech ".

Bin ich jetzt ein richtiger Mann ??? :shock: :shock: :shock:

Gruss und Respekt Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@Hans

wenns organisiert ist, dann ist es nicht lustig... Nur arschlöcher auf der Strasse zu versägen macht Spass :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Rennstrecke interessiert mich nicht. :abgelehnt: Strassenrennen das geht :acdc:

Es kommt drauf an.. meistens sitzen im Ferrari halt recht alte Knochen die das nicht mehr mit machen... in einem Porsche ist das aber ganz anders.. Porsche Fahrer (GT 3 & co.) die lassen sich schon foben und zeigen mir gerne dass sie den dickeren Bengel haben.. finde ich absolut geil :acdc: Ihr müsst mal einen GT3 durch die Industrie jagen... da kriegt ihr einen Ständer wie Rocco S. (lang möge er stehen :twisted: ) und das obwohl ihr verliehrt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfagta
Beiträge: 201
Registriert: 23 Sep 2003, 19:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Wohnort: SH Neuhausen
Kontaktdaten:

Coupe??????

Beitrag von alfagta »

Hallo


Weis jemand von euch wen ein Fiat Coupe 20V Turbo Plus abgeriegelt ist??
und wie ist die Höchgeschwiendigkeit?

Ich Fahre ein 156 GTA und möchte gegen ein Coupe 20V Plus antrettttten aber er hat mir gesagt das er schon 265km/h gefahren ist im 5Gang :surprised:
ich hatte Laut tacho 250km/h im 5 Gang mit knapppp 7000umdrehung und schaltete danach im 6Gang und lies es nur Rollen hatte zu grosse Panick auf die Strecke oberwinterthur-frauenfeld wenn da jemand steht dan ciaooooo Prüfung.Ich muss mal nach Deutschland gehen um zu schauen wie schnell der GTA ist um danach gegenn den Coupe anzutretten oder was meint ihr dazu?????????
75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

also der Coupe läuft original nicht mehr als 250 mit chip kann schon die 270 Marke erreichen meinen ex coupe lief in 5 270 im 6 wird er dann langsamer die laufen den schon nicht schlecht, doch auf dieser strecke würd ich es lassen da mein kolleg letzte Woche auf diese Strecke mit 200 geblitz wurde halbe stunde später standen die scheiss bullen bei ihm nach Hause und das um 23 uhr sogar am Sonntag Abend :?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

250 im Coupe :shock: :shock: seit ihr Lebensmühde??? Das Auto ist geil und geht brutal ab keine Frage... aber das Ding ist doch nicht robuster als ein Uno :shock: :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

im coupe meinesw kollegen haben wir mal einen GTA gröber stehen lassen. er hatte zwar "nur" ein PopOff un eine komplette edelstahlanlage ab kat. doch das ding lief wie die sau bis über 260!!!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Gechippte Coupes mit ca. 250 PS kommen über 260 km/h effektiv...
Bild
alfagta
Beiträge: 201
Registriert: 23 Sep 2003, 19:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Wohnort: SH Neuhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von alfagta »

:cry: allso dan lasse ich es besser sein :(
75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

alfagta hat geschrieben::cry: allso dan lasse ich es besser sein :(
Jo
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Bin mit einem Coupé 20V Turbo Plus (Motor Original) auf Stuttgart gefahren und der Tacho zeigte knapp über 260km/h (Fotos vom Tacho vorhanden :wink: ) aber im durchzug ist der GTA etwas schneller vorallem ab 200km/h...
daher kann ich mir sehr gut vorstellen dass mann mit dem GTA bis 150km/h 2. machen wird :cry:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

also ich hatte ein coupe 248 ps und 410 nm auf prüfstand dass ding ging ab wie pressluft doch hab 140-150 ist der Gta sicher schneller ab ich das gefühl...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja die Coupes laufen bestialisch.... ein bekannter in seinem Subaru STI wurde förmlich öffentlich gehäutet als er dem Coupe nachjagen wollte.... das Coupe ist schnell auf über 250 PS..... es fahren zudem viele rum die gegen die 300 Rösser und teils sogar darüber haben!!!!! Allerdings frage ich mich wie das Coupe diese Hammerleistung auf den Boden bringt... das Coupe das ich geritten habe, das war mit 280 PS bestückt.. und als ich Stoff gab kam ausser viel Qualm aus den Kästen nichts... es blieb wortwörtlich stehen!!!!!! Nur auf der Autobahn... im Durchzug... ACH DU LIEBER RICHTIER, DU :shock: :shock: da ging das Ding ab wie ein Rhizhinus Zäpfchen :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast