Sorry, war in den Ferien....
Also, zu machen gäbe es vieles... Der Rost, an genau diesen Stellen wie
Chrigi erwähnt hat. Einsteigsleisten, A-Säule kleine Blase, Heckdeckel und
unter der Stange... Die Stehwände sind i.O., aber die Träger sind durch.
Bremsen müssen bald mal gemacht werden.
Dann kommt die Kupplung langsam aber sicher. (Und das kostet einfach schon zuviel) !!!!
Dann, im Zusammenhang mit Rost kommst wohl nicht um eine Lackierung... Naja, dann bin ich lange über dem Preis den ich überhaupt dafür bezahlt hab....
Ich werde ihn nun fahren, bis er mir den Geist aufgiebt. Dann wird gespart und es kommt was neues....
@Timm
Hab nicht unbedingt vor, ihn für 10'000 Umzubauen, aber jeden Franken den ich in diesen hier inv. wäre die Katze im Laufschritt gevögelt....!
Wenn dann will ich einen "perfekten" der mir auch etliche Jahr treu bleibt!
Und dann kommt alles von alleine....
Und wie ihr schon etliche male richtig erwähnt habt, es hat momentan einige wirklich schöne und gut erhaltene zu haben! Die machen dann richtig Spass! Genau, meiner wird dann zum Schlachtfeld... hehehe
Noch was:
Ich hab ihn jetzt nochmals in der Garage gehabt. Mein Babe stinkt ganz gewaltig, und dies sei nicht mehr wegzukriegen. Der Motor müsste revidiert, oder ersetzt werden. Aber es sei nicht so schlimm, er sauffe jetzt halt noch ein wenig mehr Öl.... Kann ich das wirklich so gelassen nehmen, oder muss ich mich jetzt immer auf einen KNALL gefasst mahen?
-----------------------------------------------
Und trotz allem, fuhr gestern wieder mal mit ihr rum,
Es gibt wohl nicht viel schöneres.....

Hab mit dem CSC nun knapp 5'000 Km gemacht... Er bollert schon ganz angenehm...