Tifoso hat geschrieben:Gestern ist mir wieder aufgefallen wie alle Schweizer immer gegen die Italiener sind. Egal gegen wenn wir spielen, sie sind gegen uns. Ich hasse es!!..................

Tifoso hat geschrieben:Gestern ist mir wieder aufgefallen wie alle Schweizer immer gegen die Italiener sind. Egal gegen wenn wir spielen, sie sind gegen uns. Ich hasse es!!..................
Dachte ich zuerst auch, aber auf ZDF habe ich das so gestern mitgekriegt.wenn jetzt z.B. schweden gegen dänemark 2:2 steht und italien z.b 3:0 gewinnt haben ja alle drei 5 punkte aber Italien hat ja das bessere torverhältnis als dänemark somit müsste sie ja als zweite weiterkommen
Hi Phallus (schon dieser Nichname zeugt von irgendwelchen Problemen in irgendwelchen Regionenphallus hat geschrieben:ach ja? kauf dir doch einen volvo oder saab, da hast du skandinavische leistung pur!Dominik hat geschrieben:Mir hat die Leistung der beiden Nordlicht-Mannschaften gestern sehr gut gefallen! Skandinavia for Europa-Meister!!!!
was hast du für ein problem? hast du komplexe weil die schweiz nicht annähernd soviel im fussball geholt hat wie die italiener in der ganzen fussball-geschichte? oder wurdest du schwächliches, feminines wesen von italienern missbraucht und in den arsch gefickt? ist das dein problem?Dominik hat geschrieben:Hehehe! Sweden for Champion!!!!!!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast