1/4 Derby in Monzaaaaaaaaaaaaaaa......(tschshcshc)

Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Werde ziemlich sicher auch gehen 8)
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

samstag? oder sonntag?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Weiss es eben noch nicht aber ich denke schon eher Samstag....
Bild
Benutzeravatar
Silver-GTA
Beiträge: 189
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Wohnort: Rohr AG/ AV / E
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver-GTA »

chrigi ich gehe am samstag....na das wird wiedermal lustig!!!! :twisted:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

war am Samstag dort......

obwohl es regnete fuhren wir zu dritt im Hulk nach Italien... vor dem Gotthard ging ich dann zum dritten mal raus (pissen)..... da hupte irgendeiner aus einem VAN.... - es stellte sich raus dass es AS vom Forum war... 8)

Höhe Tessin traff ich einen weiteren geilen Alfisti der mir zu hupte und winkte..... weiss nicht wer es war, denke aber er hat einfach Freude am Auto gehabt.

Monza war nicht schlecht.... letztes Jahr gefiel es mir jedoch besser... ev. lags am wechselhaften Wetter und an dem Debakel dass ich selber fahren musste.. war total auf der "Schnurre"... vor allem die Rückfahrt stellte sich als Höllentripp heraus.... in diesem verdammten, scheiss Mailand..... alles Penner die nicht fahren können... einspuren haben die noch nie gehört.... Strassenbezeichnungen????? Neee die können wohl eh nicht lesen... nein verdammt.... das war die letzte Drecksfahrt meines Lebens.... kein Benzin mehr, Motor die ganze Zeit überhitzt..., Autobahn nicht mehr gefunden... nur Pfeiffen auf der Strasse.... :evil: :evil: an der Tankstelle nehmen sie nur Noten... ,eine möglichkeit mit EC zu bezahlen.... mein gott keine ahnung was ich euch da genuer erzählen will...ev. nur dass ich anfing durch zu drehen, fast eine Frau verprügelte, an ihr Auto schluf mit der Faust und sie mit dem gestreckten Mittelfinger als "Troya Assensina und Zockola, Putana Troya usw" beschimpfte....... ich spuckte die Tankstelle an und legte mitten im Zentrum von Mailand einen derartigen Burnout hin dass ich fast auf dem Fleck stehen blieb und nur noch dampf aus den Radhäussern qualmte.... ich fuhr bei rot über Ampeln blockierte den Pissern die Spur.. hupte an jeder Ecke.. ich fuhr schlicht weg noch 10x schlimmer als diese Arschlöcher... mit mir hat siche der falsche Verkehrsrowdie angelegt.... :evil: :evil: :evil: und siehe da.... ich fand unbeschadet aus dem Kuchen wieder auf die Autobahn... mein gott war das eine Wohltat wieder auf ganzen Schweizer Strassen fahren zu dürfen....... keine Schlaglöcher und schöööön breit :twisted:

Wiedermal habe ich mir geschworen nie wieder die Landesgrenze zu verlassen.. :roll:

Aber Fun machte es troztdem... jedenfalls bis ich ca. 1.5 Std. vor dem Gotthard im Stau stand... fuck off..... ab da fuhr ich nicht mehr und liess lawrence fahren..... scheiss Stau.... :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

ja ja chrigi das isz milano..........und wenn du im süden gehst kann es noch shlimmer werden......... aber mein vater hat mir gesagt wer in italien fahren kann, kann er überall fahren..............

IHR SEIT ALLE VERWÖHNT AUF DER SCHWEIZER STRASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
:knightrider:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja das ist wohl der richtige Ausdruck.... Paris soll ja noch schlimmer sein. :x


aber der Event hatte es trotzdem insich.... Andi vom Forum blieb mit seinem 1.6 Liter Lancia Delta (keine 130 PS) einem S2000 am Arsch... und einen Civic V-Tec (neuste Version) schnüffelte er noch näher am Hintern.... zudem durfte man den ganzen Corso ausfahren und 4mal an den Start ach ja und am morgen 3 std. lange soviel mal wie man will an freien Trainingsläufen teil nehmen.... das ganze für 40 Euro pro Tag (incl. freiem Eintritt für den Beifahrer....) also geschenkt wenn man es mit der Chilbi in Buochs-NW vergleicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:war am Samstag dort......

obwohl es regnete fuhren wir zu dritt im Hulk nach Italien... vor dem Gotthard ging ich dann zum dritten mal raus (pissen)..... da hupte irgendeiner aus einem VAN.... - es stellte sich raus dass es AS vom Forum war... 8)

Höhe Tessin traff ich einen weiteren geilen Alfisti der mir zu hupte und winkte..... weiss nicht wer es war, denke aber er hat einfach Freude am Auto gehabt.

Monza war nicht schlecht.... letztes Jahr gefiel es mir jedoch besser... ev. lags am wechselhaften Wetter und an dem Debakel dass ich selber fahren musste.. war total auf der "Schnurre"... vor allem die Rückfahrt stellte sich als Höllentripp heraus.... in diesem verdammten, scheiss Mailand..... alles Penner die nicht fahren können... einspuren haben die noch nie gehört.... Strassenbezeichnungen????? Neee die können wohl eh nicht lesen... nein verdammt.... das war die letzte Drecksfahrt meines Lebens.... kein Benzin mehr, Motor die ganze Zeit überhitzt..., Autobahn nicht mehr gefunden... nur Pfeiffen auf der Strasse.... :evil: :evil: an der Tankstelle nehmen sie nur Noten... ,eine möglichkeit mit EC zu bezahlen.... mein gott keine ahnung was ich euch da genuer erzählen will...ev. nur dass ich anfing durch zu drehen, fast eine Frau verprügelte, an ihr Auto schluf mit der Faust und sie mit dem gestreckten Mittelfinger als "Troya Assensina und Zockola, Putana Troya usw" beschimpfte....... ich spuckte die Tankstelle an und legte mitten im Zentrum von Mailand einen derartigen Burnout hin dass ich fast auf dem Fleck stehen blieb und nur noch dampf aus den Radhäussern qualmte.... ich fuhr bei rot über Ampeln blockierte den Pissern die Spur.. hupte an jeder Ecke.. ich fuhr schlicht weg noch 10x schlimmer als diese Arschlöcher... mit mir hat siche der falsche Verkehrsrowdie angelegt.... :evil: :evil: :evil: und siehe da.... ich fand unbeschadet aus dem Kuchen wieder auf die Autobahn... mein gott war das eine Wohltat wieder auf ganzen Schweizer Strassen fahren zu dürfen....... keine Schlaglöcher und schöööön breit :twisted:

Wiedermal habe ich mir geschworen nie wieder die Landesgrenze zu verlassen.. :roll:

Aber Fun machte es troztdem... jedenfalls bis ich ca. 1.5 Std. vor dem Gotthard im Stau stand... fuck off..... ab da fuhr ich nicht mehr und liess lawrence fahren..... scheiss Stau.... :evil:
Hmmmm jetzt weisst du auch ganz sicher wieso ich das Navi nie und
nimmer wieder hergeben würde :wink:
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:ja das ist wohl der richtige Ausdruck.... Paris soll ja noch schlimmer sein. :x


aber der Event hatte es trotzdem insich.... Andi vom Forum blieb mit seinem 1.6 Liter Lancia Delta (keine 130 PS) einem S2000 am Arsch... und einen Civic V-Tec (neuste Version) schnüffelte er noch näher am Hintern.... zudem durfte man den ganzen Corso ausfahren und 4mal an den Start ach ja und am morgen 3 std. lange soviel mal wie man will an freien Trainingsläufen teil nehmen.... das ganze für 40 Euro pro Tag (incl. freiem Eintritt für den Beifahrer....) also geschenkt wenn man es mit der Chilbi in Buochs-NW vergleicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ihr auch gezogen ? Zeiten ?
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:lol: :lol: deltone ich habe an dich und dein Navi gedacht... und geflucht wie ein Rohrspatz dass ich keins habe.... naja im GTA wird eins drin sein :lol: :wink:

leider hatte Monza ein bisschen Probleme mit der Anezeige.. die Zeiten waren selbst aus der Zuschauerreihe nicht immer erkennbar..... ein kleines Datenchaos :cry:

Andi zog mit dem Delta.... ging nicht mal schlecht ab für original....

PS: ansch. soll mitte Jahr im Wallis noch ein Gig statt finden..... da wird wohl mein Turbo her halten müssen..... egal was es kostet... ich höhrte dass in Buochs die Italo-Marken in der absoluten Minderzahl waren... das muss geänder werden :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Buochs war der absolute Bullshit, eine grössere Kakke habe ich an Event
selber kaum miterlebt...
Bild
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Ich war am Sonntagnachmittag noch kurz im Buochs, erster Eindruck: Viele US-Cars, fehlende Tribühnen, gute Zeitanzeige und leider, leider KEIN CHRISTBAUM! Was für ein Witz!
Nun Monza hat mir gefallen, war dieses Jahr als Teilnehmer dabei, dafür herhalten musste mein Delta HF 1.6 Turbo, der sich aber wacker geschlagen hat, sei es nun in der "gara d'accelerazione", auf der "Auslaufrunde" um den Kurs, auf der Autobahn oder als ich ihn den San Bernardino hinaufprügelte und alles überholte was mir in die Quere kam. Für reichlich Action sorgte ein 3000PS Topfuel-Dragster, nur leider sie die Dinger ziemlich kurz auf der Bahn 8) Dafür donnerte er am Mittag und am Nachmittag nomal über die Viertelmeile. Machte richtig Lust auf die Nitrolympics in Hockenheim... gegen Abend fing es dann an zu Regnen, die am Schluss fahrenden Allradmonster und R5 Turbos scharrten teilweise in der Pistenmitte noch... ich hab den Heimweg etwas besser als Chrigi gefunden, bin jedoch kurz nach Mailand von der Autobahn geradewegs in einen Stau geraten. Bis ich da mal durch war und endlich gewendet hatte, verging sicher eine dreiviertel Stunde. Jedenfalls wollte ich mir nicht noch mehr Stau antun und wählte den Weg durch den San Bernardino, was sich für mich auch gelohnt hat. Jedenfalls war ich um ca. halb 11 zu hause und hatte noch genug Energie für noch rasch direkt in den Ausgang mit einem Kollegen. Freue mich auf nächstes Jahr, dann will ich aber wirklich mit dem 75er hin!
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

geil war noch der optisch stinkoriginal Fiat Panda der den 206 GTI versenkte... und zwar aufs gröbste :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

21. + 22.5.2005

iiiist es wieder so weit.. ich hoffe ihr habt Eure Flaschen bis dann gefüllt :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Wieviel Eintritt zahlt man als Zuschauer?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast