Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von sessantanove »

Also etwas mehr Infos zum treffen wären ja schon toll... denn so könnte man das auch anderswo noch etwas bekannter machen... den wie viele werden das den sonst wissen das es da ein Treffen gibt... Ich meine es wäre toll wenn es viele Autos hätte sonst ist es ja echt schade in die Investierte Zeit die die Veranstalter da rein gesteckt haben....
Bild
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Vincy155V6 »

ich würde sehr gerne mehr zu diesem treffen sagen können, doch leider weiss ich nur datum zeit und ort, vom veranstallter selbst.
ich verstehe es auch nicht weshalb mann die flyers und homepage nich schon lange veröfentlicht hat. die haben es bis jetzt nur auf facebook veröfentlicht!!

http://www.facebook.com/home.php?ref=ho ... 7689659831
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
turbo delta
Beiträge: 50
Registriert: 27 Apr 2009, 01:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 164
fiat punto gt,
fiat ritmo 125 tc abarth,
fiat 128,
fiat uno turbo hörmann
Wohnort: schönenwerd
Kontaktdaten:

Tuning treffen Alfa/Fiat/Lancia in Oftringen

Beitrag von turbo delta »

Hallo Amici...

Also wie schon mehreren gelsen gaben findet an 27.sept.09 ab 10.00 -17.00 ca.Eintritt kosten 20.-fr.entlich ein Italo Treffen mit GENUG pokalen :D wir haben lange darüber geredet wie es am besten kommen soll,wir haben sogar von 90 Pokale au 115 pokale nach gerüstet.Wir von streetimpulse.ch freuen uns diesen meeting zu Organisieren so das einmal wieder alle schöne italienische autos zu sehen kommen.


Wir haben uns auch mühe geben bei der Sortierung gegeben,es ist nicht einfach wenn mann es genau machen will würde ich am liebsten allen einen Pokal geben weil alle Fahrzeuge schön sind :P aber 115 sind genug und kosten dem entsprechend :D aber wichtig ist das es richtig gemacht wird.

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung unter 077/468 54 90
Matteo Sciacca
Dateianhänge
Flyer_hinten_klein.jpg
Flyer_vorne_klein.jpg
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: Tuning treffen Alfa/Fiat/Lancia in Oftringen

Beitrag von Vincy155V6 »

grazie matteo!!! =D> =D>
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
turbo delta
Beiträge: 50
Registriert: 27 Apr 2009, 01:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 164
fiat punto gt,
fiat ritmo 125 tc abarth,
fiat 128,
fiat uno turbo hörmann
Wohnort: schönenwerd
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von turbo delta »

Ciao Amici Alfisti sorry das es so lage gedauert hat,wir haben im august schon ein Treffen gehabt und nebenbei habe ich noch meine Firma und ist nicht einfach so ein grosses meeting zu Organisieren,wer denkt das es einfach ist soll mal selber probieren und es besser machen.Wie wir alle kennen seit jahren macht niemand mehr gute treffs!!!Letzten jahr am Italo Treffen st.gallen waren nur 9 pokale da und das ist traurig.Denke das wir es nicht so schlecht machen mit 115 pokale...danke an euch allen und viel spass im Forum und ein Danke an das team vom alfa romeo gruppo radicale basilea =D>
Dateianhänge
alfa-mito-novitec-1.jpg
turbo delta
Beiträge: 50
Registriert: 27 Apr 2009, 01:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 164
fiat punto gt,
fiat ritmo 125 tc abarth,
fiat 128,
fiat uno turbo hörmann
Wohnort: schönenwerd
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von turbo delta »

Grazie a te vinci :P
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von xbertone »

...abgesehen davon, dass ich kaum vorbeikommen werde - und ich sicher nicht 'geil' auf einen Pokal bin, würde ich gerne wissen, wie denn eine Kategorie zustande kommt in der ein X1/9 ein 125 und ein Dino sind....

Der X1/9 ist ein Targa Sportwagen
Der 125 eine 4 türige Limousine, Vorgänger des 132
Den Dino gibt es als Cabrio (Pininfarina) sowie als Coupe (Bertone)
turbo delta
Beiträge: 50
Registriert: 27 Apr 2009, 01:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 164
fiat punto gt,
fiat ritmo 125 tc abarth,
fiat 128,
fiat uno turbo hörmann
Wohnort: schönenwerd
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von turbo delta »

hy eben wir können nicht 1000 pokale machen von diesen fahrzeugen werden am schluss kaum da sein und wenn du super mensch es besser machen kannst dann organisiere einmal ein treffen der art. :evil: anstatt zu schätzen das jemand was noch macht für die italos autos habt ihr immer einen dummen lazz.

Ps.das ist für alle die nicht kommen wollen oder denken sie könnten es besser machen vormachen,oder denken ja die kategorien sind nicht das ware...sollen sein kommentar sein lassen.Das passiert immer nur in der Italo szene,wir Organisieren seit jahren treffen nie grosse storys gehabt.aber eben immer das selbe.
Dateianhänge
257608206738b5ab.jpg
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von xbertone »

Junger Mann, trink weniger Kaffee....

....du solltest Leute die ev. bereits mal bei dir was gekauft haben - oder dir sogar was verkauft haben anders ansprechen....

Tatsache ist halt, dass diese Kategorien absolut falsch sind - dann lieber noch 1 od. 2 weniger und gleiche Typen zusammenstellen.

Nur zu deiner Info; ich war langjähriger Clubpräsident und habe etwas mehr als nur 1-2 Parkplatz-Treffen veranstaltet.... aber lassen wir das...
turbo delta
Beiträge: 50
Registriert: 27 Apr 2009, 01:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 164
fiat punto gt,
fiat ritmo 125 tc abarth,
fiat 128,
fiat uno turbo hörmann
Wohnort: schönenwerd
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von turbo delta »

eben wie gesagt könntest du ja einen treffen machen super alles wisser??? weisst du was 115 pokalen kosten? oder was das gesamte treffen konstet mit parkplatz miete und 7500 flyer drucken und bewilligung einholen und auto nummern und und und??? NEIN eher!!! nur pokalen 4370.- redet nicht wenn kein verstand da ist...seit doch froh das jemand was macht und schätz was ihr bekommt...wenn 9 pokalen sind ist es nicht gut,wenn es 30 sind auch nicht was den??? somit müsste ich jedes auto in einer lategorie stellen 1-3 pokalen und dann 300 pokalen machen wo dann 11.400.- kosten?????
wenn es so ist müsste ich allen einzellnen einen pokal geben so das alle froh sind und wo ist der genuss...komm doch vorbei dann kann man das gerne diskutieren wenn du schon mal einen presi warst gibt es einen grund weil nicht mehr... =D> wir geben alles damit wir das ganze organisieren können weil mich sehr viel leute von der szene fragen wann gibt es wieder einen!!!und jetzt ist es so weit das einem richtig die lust vergeht.danke lieber mitglied:))))
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von il padrino »

Was fühlste dich denn so angepisst???

Er meinte das sicher nicht böse also bleib mal locker.

Keiner will das Treffen hier schlecht reden!!
Fuck the Police!!!!!!!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Spiderm!ke »

wenn nichts dazwischen kommt werd ich vorbeischauen kommen und der Gruppo Argoso gesellschaft leisten :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Chrigu
Beiträge: 49
Registriert: 17 Aug 2009, 21:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Autos
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Chrigu »

Ehrlich wer braucht denn schon Pokale, ist etwas was es überhaupt nicht braucht.
Alle sprechen immer von Pokalen, was soll diese Scheisse,
geh ich an ein Treff um ein 0815 Ding zu holen?Nicht wirklich oder?
Jedem das Seine!

Die vorhandene Kohle lieber in leckere Kalbsbratwürste oder in anderes stecken als in übrflüssige Staubfänger!
Geral
Beiträge: 243
Registriert: 12 Jul 2009, 00:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 SW GTA
Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce
Mercedes Benz
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Geral »

:lol:

also leute...als ich vor einer seite mich gefragt hatte wer der veranstalter war und wieso noch keine homepage und keine infos gibts da wurde ich ein bisschen angeschwerzt,,,,,aber wenn ich mir die diskussion anlese zwischen der frage von xbertone und der antwort von turbo delta (was vermutlich der organisator sein sollte) da muss ich lachen.
Also jemand stellt ne frage und wenn der (möchte Organisator) ein bisschen cleverer währe aber das ist er nicht da er vermutlich noch zu jung ist (turbo delta nicht persönlich nehmen, du wirst auch mal schlauer) hättest du dem xbertone anders antworten sollen und zwar einladend. Aber anscheinend machst du sonst genug gute Werbung für dein Geschäft da es du nicht für nötig hälst jemandem eine korrekte Antwort zu geben....aber eben wie schon gesagt auch du wirst hoffentlich mal schlauer.....bei manchen klappts auch noch.....


:tittenraus:


Gruss
Geral
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Vincy155V6 »

Spiderm!ke hat geschrieben:wenn nichts dazwischen kommt werd ich vorbeischauen kommen und der Gruppo Argoso gesellschaft leisten :wink:
=D> sehr schön M!ke!! wir freuen uns auf deine Gesellschaft mit deiner GTA!! :twisted:
Gruppo ARGOSO und noch einige werden sich in Aarau treffen und dann von dort richtung Oftringen fahren, ich weiss für Dich ist es ein kleiner Umweg, da Du von Luzern her kommst..jedoch würde es uns sehr freuen Dich in unserem kleinen Konvoi zu haben!! :twisted:

grüsse Vincy
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast