Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Ich errinere mich auch an einige sachen wo die italien keinesfalls begünstig wurden.

Und Sorry wenn Vonlanthen das Tor gemacht hätte, wäre keine Disskusion ausgebrochen aber wenn er von 6 meter denn Ball nicht versenkt müsst ihr euch nicht beschweren.Der Schiedrichter liess vorteil laufen und daraus resultierte ja eine Brandgefährliche chance von daher fand ich die Entscheidung richtig.Ist halt auslegung sache.


Ich Errinere mich und merke es wieder kaum ein Schweizer unterstützt Italien jeder wünscht es sich förmlich das Sie SCHEITERN!Aber wenn es dann ums Feiern geht ist plötzlich jeder ein Italo.In meinem geschäfft ist nur 3(davon 2 Italiener) von 19 Personen für Italien das ist kein zufall.Vorallem finde ich es schade viele Italiener leben hier seit Jahren und sind total Integriert eine gewisse Sympathie ist doch zuerwarten.

Ich bin ja auch für die Schweiz und habe mich selber aufgeregt, klar ist das was anderes weil ich hier lebe ect!

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

@Marcolinho

Ja von eurer Schadenfreude die ihr nach jedem Spiel habt wollen wir nicht reden.
Du bist genau einer dieser Mitläufer ich fane nicht für eine Mannschaft aus Schadenfreude sondern aus bezug zu ihr!Entweder bin ich für eine Mannschaft aus einem bestimmten GRUND, oder ich bin neutral und hoffe auf ein gutes Spiel.

Dasselbe ich war für die Türken da ich viele Türkischstämmige freunde habe und auch meine Freundin eine Türkin ist.


Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

ja das ist so, bei mir wo ich arbeite ist immer das gleichige mit den schweizern, heute tippen sie alle auf holland, danach tippen sie auf Frankreich und das immer wenn Sie gegen Italien spielen, das gibt mir auf die Eier (sorry) bin der meinung wenn italien scheitert an der em (hoffentlich nicht) dann sage ich die beste manschaft soll gewinnen, aber bin nicht wie die schweizer die Sich fahnen kaufen, Trickot und gehen jubeln obwohl sie nicht für diese manschaft sind. Sorry aber das finde ich daneben, mein Herz ist rein nur für die Azzurri und basta =D> =D> =D>
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Vivi Sereno »

Marcolinho hat geschrieben: Der erste ist ein GLASKLARER... keine Diskussion ob absicht oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Alain Sutter war nicht deiner Meinung. Bestimmt war es nicht absicht von Ufo..er wusste nicht einmal wo der Ball war..aber eben..
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Das ist genau das Problem die Schweiz hat nur sehr wenige richtige Fussbalfans 80% sind mode Fans, das hat man bei YB wieder gesehn erst als sie um die Meisterschaft spielten besuchten viele die Spiele.

Ich will hier keinesfalls die Schweizer schlecht machen, ich liebe dieses Land und deren Einwohner,aber auch hier kann ich einiges nicht verstehn. Sollen sie gegen uns sein MIR SCHEISS EGAL!
Heute in der Neun Uhr Pause musste ich mir anhören "was für ein scheiss Tschinggu Schiedsrichter das war" das brauchts nicht!!!!Ich habe gar nicht darauf reagiert, innerlich haber ich gekocht aber der Arbeit zuliebe lieber mal Fresse halten!

PS Liebe Schweizer Nationalelf lernt bitte eure Hymne auswendig hasse es wenn ich sehe das ein Nationalspieler nicht bei der Hymne mitsingtIst weissgott nicht schwer :)

Gruss Luca
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

@Luca GTV

Kennst du mich ? Mitläufer ??? Lies mal weiter oben was ich geschrieben habe... wird nicht gleich persönlich ! Ich unterstütze die Schweiz wie du Italien. Ich bin nicht schadenfreudig wenn Italien verliert ich bin in zweiter Linie für
Italien und das weil ich italienisches Blut in der Familie habe, meine Freundin Italienerin ist und ich dieses Land toll finde.

ufwiedergüggs
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Ich nehme bezug auf deine Aussage das du dir am liebsten ein Holland leibchen überstreiffen würdest.
Genau solche sachen, du machst deine Sympathie zu einer Mannschaft abhängig von deiner Stimmung nur weil du gefrustest bist.

Wollte dich nicht persöhnlich angreiffen sorry, Blut hat nicht allzuviel damit zutun, meine Freundinn dreht seit 2 Tagen durch und freud sich so sehr auf das Spiel wie oben geschrieben ist Sie Türkin.

adiööö
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

@Vivi Serono

Wen intressiert schon Fräulein Sutter ? Ich glaube auf den könnte jeder Schweizer verzichten. Der ist meiner Meinung nach überhaupt kein "Fussballexperte" er war ja schon als Fussballer eine riesen Susi... Steht praktisch in jeder Zeitung und in allen Berichten das der Schweiz ein klarer Elfer verwehrt wurde. Für welche die auch Zeitung lesen.

Ich stand in Schweizer Vollmontur in der Fanzone und habe aus voller Kehle mitgesungen !!! Schäme mich nicht ein SCHWEIZER zu sein !!!
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

Über den nicht gegebenen Elfer kann man jetzt noch lange diskutieren. Der Schiri hätte ihn geben können oder auch nicht. Man kann nicht von einer falsch Entscheidung sprechen. Luca hat es richtig gesagt, durch diese Aktion ist ein brandgefährlicher Angriff entstanden. Und sorry, es stimmt auch was Luca sagt, wenn der Vonlanthen aus 6 Meter nicht trifft, selber schuld. Wenn der Ball ins Tor gegangen währe, hätte sich niemand über den Schiri beklagt. Ich bin auch der Meinung, dass die Schweiz viel mehr verdient hätte, war ja ganz klar die bessere Mannschaft. Aber liebe Schweizer, der Ball muss ins Netz um zu gewinnen. Nicht nur auf gewisse Entscheidungen beharren, sondern spielen und den Ball versenken.

Ja, Italien wurde manchmal was geschenkt, aber uns wurde auch viel genommen (siehe WM 2002). Aber was will man machen? Ausserdem finde ich nicht, dass die Refrees schlecht gepfiffen haben. Habe bis jetzt alle 4 Spiele gesehen und ich muss sagen, dass die Schiris eine ausgezeichnete Leistung bis jetzt gebracht haben!!

Und noch was: FORZA ITALIA!!! :D
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

@Lucagtv

Deshalb habe ich ja die Smileys dahintergehängt damit man sieht das diese Aussage nicht ernst zu nehmen ist. Gefrustet bin ich natürlich und ich bin sicher das es jeder von Euch auch wäre wenns seiner Mannschaft so ergangen wäre...
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Anyway ich sitze schon in Vollmontur am arbeitsplatz und habe null komma null bock!!!
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

wenigstens da haben wir was gemeinsam :lol: Habe auch keine Lust...
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

Sorry jungs ok seit der meinung der schiri hat ein fehler gemacht, und was ist mit Portugal das erste goal wurde ja auch nicht gegeben? Offseit ist das nie gewesen. Aber da muss man nicht länger diskutieren, aber die Schweiz muss mehr fussball zeigen ein match dauert 90min. und wie bereits erwähnt wurde der ball muss ins netz gehen. sie haben gespielt aber wo Sie im rückstand geblieben sind da mussten Sie viel viel mehr zeigen, und ich hoffe es nicht aber gegen Portugal und Türkei müssen Sie anderst spielen da eine niederlage würde adios EM08 sein und das gleichige gilt für Österreich das bedeutet Mano nella Mano bye bye
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Das erste goal der Portugiesen war Offside und wurde vom Linienrichter super gesehn!

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Vivi Sereno »

Marcolinho hat geschrieben:@Vivi Serono
er war ja schon als Fussballer eine riesen Susi...
deine meinung..fand ihn nicht schlecht..
..aber eben ich habe keine Ahnung von Fussball und von Fussballregeln und der Sutter auch nicht..dafür die Zeitungen..
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast