Hatte meinen GTV6 (1986) beim Spengler, um ein Rostloch
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Die Arnbeiten wurden sehr sauber ausgeführt, aber nun läuft der Motor nicht mehr rund, fast wie wenn er nur noch auf 5 Zylindern laufen würde.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Im Standgas dreht er unruhig bei ca. 900 U/min und beim Beschleunigen ist die Gasannahme zw. 1000 und 4000 Umdrehungen sehr schlecht und er beschleunigt recht holprig mit schwachem Drehmoment.
Habe schon alle Sicherungen, Zündkerzenkabel und -stecker und den Gaszug gecheckt, aber nichts gefunden.
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist da ein Zusammenhang mit den Spenglerarbeiten denkbar?
ZB. Batterie nicht abgehängt und mit dem Schweissstrom die Zündungs- und/oder Einspritzelektronik beschädigt?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse
Roland