Chrigi-Nator am Steuer eines 75ers der gerade 8 Donoughts in den Schnee burnt...
Schnee = Slide Session...... da kann man richtig die Sau raus lassen.. Renato nutz die Gelgenheit... zie die Handbremse an und gib mässig Gas auf der Schnee/Eisfläche) lenk stark ein und geniesse die irre Achterbahnfahrt
Gestern bin ich nachts heimgefahren und fuhr auf der total zugeschneiten Bahn, ganz alleine vor mich hin, nebelscheinwerfer und Scheinwerfer on, es war ein herrliches Bild... ich nahm meine Digicam hervor und machte im Fahren ein paar bilder, ich wollte heute genau so einen Thread eröffnen
als ich die fotos sah, musste ich mein vorhaben abblasen alle verschwommen und unkenntlich
aber dank dir renato, mach ich heute abend nochmals fotos! hehe!!
Meiner ist auch den ganzen Winter der Hölle ausgesetzt!
Es tut mir im Herz weh, wenn ich ihn mit einer dicken Eisschicht überzogen sehe, oder gar nur noch ein Iglu vorfinde!! Verdammter scheiss Winter!
Wenn ihm die Schnauze nich zugefrohren wäre, würde er laut brüllen!!
Ein Parkplatz bei uns am Rhein.... Macht auch verdammt Spass dort zu driften....
Hab gestern Abend von Landquart nach SG auch die Bahn pflugen müssen. Hat jedoch verdammt Spass gemacht... War jedoch gefährlich, mit 80 auf der Bahn ein wenig zu driften... .