Verrückte Sachen!!!...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Geile Siech!!! :lol: :twisted:

Fährt einfach beim Ringier ein! Wortwörtlich!!! :lach:

nicht normal...
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Den werden sie zwar einsperren, aber die Aktion ist schon cool... :lol:

Wenn man den Text liest den der Reporter geschrieben hat, ist es schon
verletzend, das Mafia ist noch das wenigste...
Bild
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

wo kann man den text lesen?
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

Also habe die Vorgeschichte nun auch gelesen und ich finde den Bericht auch daneben. Pierro hat recht gehabt mit seinem Ausraster, trotzdem muss ein Promi mit solchen Berichten umgehen können.................


Gruss
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Jässes gott... Ihr gebt der Lusche auch noch recht... Hihihi geile Aktion war das bestimmt, nur hat er die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht... Zuerst einen vom Blick an seine Geburtstagsparty einladen und dann dumm rumstänkern wenn der seine Meinung darüber schreibt..... :roll:

Die PR-Aktion ist ihm geglückt, er ist jetzt in aller Munde - nur leider nicht ganz so wie er sich das wohl bei der Einladung gedacht hat... :lol:

Cervelat-Prominenz die sich für etwas besseres hält - tja, dieses mal ists in die Hosen gegangen... :badgrin:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

chris, das hat nichts mit "seine Meinung" schreiben zu tun, das ist einfach nur provokation und eine beleidigung ihm und vorallem seiner familie gegenüber. schliesslich gings um seinen 30. geburtstag und im bericht wird er einfach fertig gemacht. ob er nun ein lutscher ist oder nicht, diese blick pisser erlauben sich einfach zu viel, das ist kein journalismus, das ist eher eine billigkolumne :wink:
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Ich bin wirklich nicht 'Fan' solcher Leute - ABER - der Journi hätte man wirklich mal eine Links und Rechts knallen müssen.

Ok, er hat ein Problem mit Piero - also kann er sich über Ihn auslassen - aber wieso die ganze Familie beleidigen, inkl. den 11 Jährigen Bruder?

Ich wäre wohl nicht ganz so theatralisch vorgegangen - aber gerächt hätte ich mich wahrscheinlich auch.

Dazu kommt, dass die Geschichte die Italienier - vor allem aus dem Süden immer mit der Mafia in Verbindung zu bringen vielleicht für einen Bergler wie den Cavelty noch lustig sein kann - aber für viele Italiener die anständig sind eine grosse Beleidung darstellt - die Mafia hat viele unschuldige Opfer auf dem Gewissen -vergisst dies nicht.

La famiglia e sacra.
Zuletzt geändert von xbertone am 05 Okt 2007, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ist ja nicht so das ich seine Reaktion befürworte... aber ich kann Ihn verstehen...

Mich würde interessieren, welchen Grund hatte der Blick um ihn in diesen Artikel derart runterzumachen?
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Piero ist ein geiler Siech. Mit seiner Aktion hat er endlich mal das gemacht was hier in der Schweiz alle gerne tun würden nur fehlt den meisten hier die "Balle" dazu...... mal auf den Putz zu hauen vor allem so ein abgefucktes, stinkendes Zürcher Boulevard Blatt wie der FICK hats nur verdiehnt. Am letzten Auswärtsspiel in Zürich flogen die SF DRS Leute durch die Luft.. Blick Reporter getrauen sich schon gar nicht mehr in die Nähe der Basler weil es sonst gebrochene Knochen hagelt. Richtig so... wir lassen uns von dem Dreckspack nicht weiter schickanieren. Nur etwas lächerlich war es dass er wie ein kleines Kind mit den CD's rum warf... er hätte lieber ein paar Zähne eingeschlagen... aber alles in allem Piero du bist der geilste. Kenne ihn schon über 10 Jahre!!!!!!!! Bin früher mit ihm gut ein Jahr lang fast jedes Weekend im Ausgang gewesen. War sogar mal mit Ihm auf einer Mini Tournee als Rowdy angefragt worden. Kick theyr ASS BABY!!!!!!!!

Forza 'Ndrangheta :mawas: sorry mal im ernst.. gegen solchen Bullshit Journalismus hilft nur ein Scheisskommando mit vollautomatischen. :mafia:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

hehehe geile siech...
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/14647556

Bundesrat Leuenberger: «Ich kann Piero verstehen»
Umweltminister Moritz Leuenberger hat sich heute überraschend zu Piero Esteriores Amokfahrt geäussert - und Verblüffung ausgelöst.

Geladen war Medienminister Moritz Leuenberger eigentlich, um die Ahnengallerie ehemaliger Zürcher Regierungsräte zu verstärken. Eigentlich ein festlicher Anlass ohne Skandalpotenzial. Doch ausgerechnet Leuenberger, der Hüter der bundesrätlichen Konkordanz, stellte den Anlass auf den Kopf.

«Ich kann das Vorgehen von Piero Esteriore verstehen», sagte Leuenberger vor seinem Porträt stehend und nahm damit die Geschichte des gefallenen Ex-Musicstars und seiner gestrigen Amokfahrt ins Ringiergebäude auf. Mit diesem Mitgefühl hatte niemand gerechnet. Doch Leuenberger legte vor den verdutzten Anwesenden gleich Kohle nach. Er habe Verständnis für das, was der Italienische Sänger gemacht hat. Aber er, Leuenberger, würde nicht selber ins Gebäude fahren, sondern dies durch seinen Chauffeur machen lassen, der draussen vor dem Walchetor warte. Rumms!

Leuenberger erklärte sein Verständnis für Pieros Amokfahrt ins «Blick»-Gebäude mit den berühmten «Badehosebilder». Im Frühling 2006 veröffentlichte der «Blick» Bilder, die Leuenberger am Strand von Oman zeigten - gekleidet in eine blaue Badehose. Leuenberger ärgerte sich damals bereits lautstark. Der Ärger scheint aber immer noch nicht verflogen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Pieros Amokfahrt ist kein PR-Gag. Der Schaden wird ihn teuer zu stehen kommen. Zudem drohen ihm wegen mutmasslicher Gefährdung von Leben bis zu drei Jahren Knast.
Paradox dass ich wegen dem genau gleichen Grund!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade eben vor gericht stand und dank der unsorgfälltigen Beweisführung der Staatsanwaltschaft und des Rückzugs der Klagepunkte durch die Hauptklägerin auf unbedingt mit Bewährung von 2 Jahren (Geldstrafe natürlich trotzdem enorm!!) verurteilt worden bin!

was ich am geilsten finde, Piero ist cool geblieben bis zum Schluss.. und wer ihn persönlich kennt, der weiss wie cool der Typ ist. Schon vor Music Star lief er so rum. Wir tourten fürher durch die Discotheken und er packte sich am DJ Pult ein Micro und sang Vocals zu den House Beats die der DJ auflegte.. ohne wenn und aber die Menge tobte!!! Er ist ein Entertainer wie so mittelmässige Lackaffen die sonst so über die Mattscheibe flimmern nur gerne währen.


Bild


hier noch mein Lieblingsteil:
Der Mann am Telefon wird laut. Im Hintergrund brüllen Männer. «Wir sind in Zürich», droht die unbekannte Stimme. «Wir werden dich verprügeln und dir Körperteile ausreissen.»
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

er hätte einen H1 mieten sollen...
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

chaos in bern.....

http://www.20min.ch/news/bern/story/31987802
svp stand wurde auseinandergenommen ect ect....
linksautonome aus italien und deutschland helfen den schweizer linksautonomen... :roll:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

verdammte voll idioten... extrem ist nie gut, es braucht beide seiten... links und rechts, die ein geeignetes mittelmass finden. sloche gewaltakte bringen genau nix... auss dass sich die rechtsextremen dann wieder provoziert fühlen und zurückschlagen.

idioten sucht euch ein hobby!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste