2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007

mirjam
Beiträge: 35
Registriert: 18 Sep 2003, 20:48
Answers: 0
Wohnort: wetzikon
Kontaktdaten:

wer kann mir helfen

Beitrag von mirjam »

hy leute,
zum ersten mal das treffen wahr wieder mal ein augenschmaus der sonderklasse.
bei der heimfahrt hab ich ein alfa gt perlmutweiss mit schwarzem dach und silbernen aufschrift auf der seite gesehen mit NE kennzeichen.wer kann mir helfen ausfindig zu machen wer das war?das auto war klasse,der ton atemberaubend naja und der fahrer ganz schnuckelig.würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Von meiner Seite gilt:
Wer mir seine Bilder und den gewünschten Namen (vornamen, nachnamen oder Forumsnamen) nennt, bekommt seine Bilder von mir auf alfa-news.ch mit seinem eigenen Label in der Galerie veröffentlicht.
Ich kann es auch verlinken und euere Seiten erfassen...
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

Beitrag von Krassemaschien »

Super Wetter heisse warterei,aber kann ja passieren das die VKs nicht gerade am Sonntag motiviert waren.


Essen gut frauen gut leute Gut Autos gut.was will man mehr.

Und zu allem noch,mein GTV6 wurde gestern wertvermehrend.Er ist jetzt ein Oldtimer.hi,hi


:lol:

Danke an die Mithelfer Good Job!!! und Danke an Didi!!!!

Einen hab ich vermisst der kam nicht.....





Ah ja ich weiss es .Er war nicht laut genug!!!!
Dateianhänge
Alfa Romeo Maxisail.jpg
Alfa Romeo Maxisail.jpg (216.19 KiB) 3659 mal betrachtet
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

.... Und schon wieder ists vorbei....

Dank an Didi für die Organisation - hast dich gut ins Zeug gelegt und einen super Treff auf die Beine gestellt!

Das Wetter hat ja wiedermal genial gepasst - und dank meiner ich-creme-mich4mal-ein Taktik bin ich sogar Brandlos geblieben... :lol:

Gutes Essen und gute Mäuse am Bierstand 8)

Das Anstehen bei der Einfahrt hat mich zuviel Nerven gekostet und ich habe den Anfang mit dort oben beim Bauernhof-parkieren gemacht - die Zahlstelle war weiter unten, somit standen wir ja nicht auf dem PP....

AS habe viele Bärner gesehen - wo hast du dich versteckt? Schade, das nächste mal dann wieder...

So, und nun lasst Bilder sprechen dass ich meinen Kaffee geniessen kann... :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Auch meinerseits ein dickes Dankeschön und Kompliment für das Treffen!!! Nach letztes Jahr wieder ein grossen Schritt nach vorne! Das Wetter war herrlich! Preise für Getränke und Essen fair! Gratis Espresso à la discretion :gut: serviert von 2 hübschen Mädels! 8) Stimmung war allgemein Super! Hat mich gefreut viele Leute aus der Szene wiederzutreffen (war wiedermal ein hammergeiler Tag mit euch Jungs!!! :twisted: ) sowie neue persönlich kennenzulernen!

Den Platz finde ich eigentlich nicht Schlecht! man kann gemütlich seine Runden drehen und Alfas bestauen, Genügend Sitzplätze im Schatten, Waschanlage, etc. alles ist vorhanden! Einzig die Parkordnung könnte man noch verbessern :wink: ...

Das bei der Bewertung der Fahrzeuge und Pokalvergabe Verbesserungspotential besteht, wurde bereits genannt :wink: Im Karrusell zu fahren und rum zu gäseln fand ich ehrlichgesagt nicht wirklich berauschend :? Ausserdem scheint auch in der Alfaszene das Bastel-Spachtel-Spoiler Prinzip immer mehr Anklang zu finden :( auch einer der Gründe wieso einige beim "Corso" nicht mitgemacht haben........
Bild
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

Vielen Dank auch von meiner Seite für die Organisation. War alles OK und eigentlich super, wobei ich finde es sollte einen grossen Parkplatz wie in Chur vorhanden sein. Hätte es nämlich geregnet wäre ich Heim gegangen. :cry:

Die Prämierung war einbisschen ein Witz, grösser, breiter und lauter scheint wirklich immer beliebter zu werden. Aber eine Prämierung ist immer eine Geschmacksache. Viele schöne Alfas haben gar nicht mitgemacht. Entweder werden gleich alle Fahrzeuge bewertet oder man lässt es sein.

Trotzdem vielen Dank Didi. nächstes Jahr bin ich wieder dabei. :twisted:

Gruss
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

Hoi,
dem was Niki und Edwin gesagt haben, ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Vielen Dank an Didi.
Thomas


Alfa rules

Bild

Thomas und Firefox (wenn man genau hinsieht :) )

Bild
Zuletzt geändert von ThomasK am 25 Jun 2007, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ich schliesse mich domi an mit seiner aussagen. Fand eigentlich alles TOP! vor allem die Schattigen Sitzplätze, Food und Getränke waren sensationell. Die Einfahrt ist stark verbesserungsfähig. man müsste mehrer Zahlstellen einrichten. z Bs. könnte man nächstes Jahr gleich bei der einfahrt der Oldis nach oben lotsen und diese im oberen bereich ausstellen und die Neuen unten usw...

Hier noch einige Pic's von mir. machte sehr wenig da ich keine lust dazu hatte... :oops: 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
pedro

Beitrag von pedro »

Auch von meiner Seite ein Kompliment an die Organisatoren. Verbesserungen (Einfahrt) kann man immer noch machen. :wink:

Persönlich werde ich nur noch Alfatreffen mit Altersbeschränkung besuchen, dass Plastik, Bumbum, Röhrli und Chiptuning, wird ja noch prämiert, :shock: ist nicht meine Welt.

Habe ja für Nachwuchs gesorgt. 8) :lol:

Gruss pedro
Benutzeravatar
Iannotta
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mär 2007, 15:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Meilen
Kontaktdaten:

Beitrag von Iannotta »

Es war das erste mal das ich am Treffen dabei war und ich muss sagen es war einfach super!!!

Tolle Organisation, faire Preise, super Leute und geile Autos!!! Was will man mehr. Besten Dank an alle Organisatoren und danke Didi für die Bierreservation!!!

Die Einfahrt hat wirklich noch Verbesserungspotenzial...

Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschliessen!

Ich freue mich bereits auf das nächste treffen.
!!!AR75 2.0TS!!!
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

hmmmm, die Alfas zu tief oder die Wiese zu hoch???? :wink:



Bild

Bild
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Schade, konnte nicht dabei sein.

Ich bin mit meinem Vespa-Clan zu den Ferrari-Days nach Volketswil gefahren.

Auf dem Hinweg sind mir 6-8 Spider's entgegengefahren, denen ich zugewunken hatte, sind die auch hier anwesend ?
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

das Treffen war wirklich cool. obwohl ich erst am Nachmittag eingetroffen bin.
Die Verkehrskadetten hatten null Ahnung, wollten aber die grossen Buben spielen.
nachdem wir bezahlt hatten, sagten uns die mädels wir sollen runterfahren und die VK's werden uns hinweisen, ob rechts oder links. unten angekommen, assen die friedlich ihr sandwich und träumten herum. trotz zuwinken und fuchteln schnallten sie nicht, dass jetzt vielleicht ihre gelegenheit wäre, um ihr job zu tun...
nachdem ich sie kurz mündlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass vor ihnen ein auto steht, welches gerne wüsste wo es hin muss, folgte ein ein achselzucken und ein "böh". demzufolge haben wir dann selbst entschieden ein nettes plätzchen zu suchen.

also, wenn man für diesen job bezahlt wird, mache ich nächstes jahr auch mit!! gebt mir einfach ein oranges tenue, ein sandwich und sonnencreme. thanx! :wink:


aber sonst, wirklich top. sehr viele alfas, leider ein paar verbastelte und verunstaltete (aber eben...geschmacksache).

am coolsten war es bekannte und noch unbekannte gesichter kennenzulernen (gel "reddevil"? :wink: )

...und endlich habe ich shäggys sud live gesehen! KULT! *bigup* :wink:
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:lol: genau, endlich haben wir uns mal getroffen... 8) Und mit welch einer Perle du mitgeritten bist - Kompliment!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

@ Sandro: Geile pix :lol: :lol: :wink:

wir haben auch schon welche in unser gallerie, folgen noch mehr.


http://www.gruppo-radicale.ch/gallery/c ... p?album=34
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast