Könnte ein Schlauch der gerissen ist die Ursache sein..
Mein Brother UTR hatte das gleiche Problem am Uno Turbo...
Schlauch ersetzt=> lauft wieder i.O
Am besten fragst du selber mein Bruder via PN,welcher Schlauch ersetzt hat
Gruss
Lui
werde die schläuche und kollektor mal kontrollieren, turboschaden denke ich nicht zumal er ja bedingt geht und und auch keine geräusche etc. von sich gibt, werde mich wieder melden, fals jemand och eine idee hat bitte posten.
würde mit fast 100% sicherheit das gleiche vermuten wie unsere forenbrüder. turboschlauch der einen feinen riss hat. dort baut sich der druck auf. und wenn du nur viertelgas gibst dann entweicht nicht soviel als wenn du gleich "gib ihm" runterstempelst!
wenn du den riss gefunden hast, pack ein paar lagen teppichklebeband rundherum, das tuts für den anfang. lieferzeiten sind ja sooooo lang
Ich weiss nicht ob in diese Hinsicht Turbo- und Saugmotor verschieden sind, aber bei genau gleichen Symtomen war es bei mier dEr LMM (Luftmassenmesser), der am Arsch war.
so hab mal die schläuche angeschaut und alle briden etwas nachgezogen, konnte aber nirgends eine undichte stelle finden, riss im kolektor hats auch keinen hmmm, was muss bei diesem pierburgh kontrolliert werden?
beim luftfilterkasten ist so ein kleines teil festgeschraubt denke höhenmesser den habe ich schon gewechselt da der alte offen und oxidiert war.
ich habe heute nach etlichen km festgestellt das die druckanzeige nie über ein viertel geht ist dies normal??
komisch ist auch das die ladedruck anzeige spinnt und machmal nicht funzt und genau in diesem moment wenn sie (nicht) geht läuft aber gleichzeitig die karre ohne loch so wie sie sollte, hmmm. . .
wer hat noch was oder will die bella mal (anschauen nur tb pro`s)
kann man das einfach so?, muss die zulauf oder die beiden zum lader abgehängt werden? und können der oder die offen bleiben wärend der testfahrt?
fragen über fragen aber eben ich = +- tb novizze