Soll man Frauen an einen Event mitschleppen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Italo-Fan
Answers: 0
Beitrag von Italo-Fan »

in meinem akutellen Fall kann ich Chrigi sehr gut verstehen..........ich hab daraus gelernt :wink:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ich verstehe nicht wie man sich von einer Frau den Tag vermiessen lassen kann???? :?: :? wenn die nicht pariert dann fliegt sie aus dem Auto und kann heim laufen :chriginator:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

Chrigi, da bin ich ganz anderer Meinung.

Wenn du auf deiner Meinung so beharrst, wirst du nie eine Frau finden, die selbst denkt, sondern einfach eine Frau, die dir hörig ist. Ob dich das glücklich macht, wage ich zu bezweifeln. Denn in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du keine Kopfnickerin oder Jasagerin willst.

Es geht in einer Beziehung doch darum, bei Meinungsverschiedenheiten Kompromisse zu finden und nicht darum, dass der eine oder andere Recht hat und der andere oder eine Unrecht. (geiler Satz :lol: )

Es ist schwer genug eine Frau zu finden, die sich wirklich für autos interessiert, geschweige denn für alfas.

An solchen Treffen finden sich desshalb soviele Frauen, weil die meisten von ihren fanatischen typen mitgeschleppt werden z.t. gegen ihren willen.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass zu einem schönen alfa auch eine schöne frau gehört, sei es nun als fahrerin oder beifahrerin...

Meine Meinung...smile
Zuletzt geändert von Soemmi am 16 Dez 2003, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

wooooohoooo
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

du ich brauche auch keine zu finden.. bin ehrlich gesagt glücklicher ohne. Nein eine ständige Ja sagerin will ich nicht.. aber sie muss sich für mein Hobby Nr. 1 interessieren und daran teil haben.. was bringt mir eine Beziehung in der es nur ums vögeln geht... weisst du ich lebe mein Hobby so stark aus dass es bei mir nur entweder oder gibt... wenn sie noch nicht so angefressen ist dann muss sie sich so manipulieren lassen dass ich sie so zurecht schleifen kann dass sie auch auf den Alfa Tripp kommt.. - Alfa Freak ist pflicht ans. würde sie es mit mir keine Woche aushalten... keine Ferien, kein Ausgang, kein Essen, weniger Zärtklichkeit und Zeit als jeder einzelne Alfa bekommt.. wer will da schon :?:

Mit einer Frau muss ich mich unterhalten könne welche Einspritzung ich besser auf meinem Turbo verbauen werde.. welche Felgen brualer sind und ob ich jetzt meinen 2.5 GTV6 Motor durch einen 3.0 austauschen soll... eine Frau die sich zu Weihnachten eine Rennkupplung wünscht.... alle anderen Frauen interessieren mich nicht.. nicht mal mehr sexuell... die Zeiten sind vorbei.. nackte Titten machen mich schon lange nicht mehr scharf.... da muss eine mehr zu bieten haben.. zb. gut kochen können, sauber und ordentlich und eben Alfa Freak mit Technischer Ader und einer Vorliebe mit mir und den Jungs zu schrauben und Ölige Hände zu bekommen. Ans. gibts bei mir nichts.
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

also wie gesagt, wenn sie auch so angefressen ist wie ich auch, und sobald sie einen schönen alfa sieht auch glänzende augen kriegt, dann hat sie natürlich auch das recht dabei zu sein. schrauben muss sie nicht unbedingt können, und auch nicht unbedingt ein naturtalent in sachen verdichtung usw.

die begeisterung reicht, sicher soll sie nicht gezwungen werden zu kommen da es sowieso keinen sinn hätte.
Alfa, il mio primo amore

Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ganz genau.. aber interessieren muss sie sich.... ans. braucht sie auch nicht mit zu kommen... über was wollt ihr euch denn sonst mit ihr unterhalten? Mit Weibern qutschen die keine Ahnung von Alfa haben könnt ihr das ganze Jahr hinaus ja zu genüge... an solchen Events gehts ja um Alfas und alles was damit zu tun hat.... und nicht um zwanghafte Versuche eine abzuschleppen... ne danke
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

....eeehm Jungs, auf jedem Fall ICH habe es geschafft, den ALFA-VIRUS an Caterina infizieren... es war echt nicht leicht... was ich alles ertragen musste ("... DU UND DIN SCHEISS-ALFA...!!!") etc... fast 1 1/2 Jahre aber ICH habe es geschafft. Weiss noch am 1. Treffen in Suhr vor 3 Jahre... "... gömer gömer, wänn gömmer? ich WILL jetzt gaaaaaaaaaahh" Das war der Horror für mich... ABER ICH HABE ES GESCHAFFT \:D/ !!!!!! JESSSSSSS!!! Wünsche allen viel Glück beim infizieren!!!

PS: ich hoffe für euch das eure Zukünftige auch so gut kochen, und gleichzeitig über ALFA ROMEO diskutieren kann...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Andrea ja Gratulation.. dein Catharina ist ein Goldschatz... jetzt ist ist noch angefressener als du.... eins sage ich dir.. wenn ich mal eine kennen lehrne die mir gefällt dann gebe ich sie dir für ein halbes Jahr in die Umschulung.. ich hätte nicht soviel Gedult.... : "WAS SCHEISS ALFA???? FRESS DOCH DEINE PUDERDOSE...!!" Neee soviel Eier hätte ich nicht.. gratuliere...!!!

Ich kenn sogar eine die ihren Freund mit in den Alfa Club brachte.. nciht umgekehrt..(Mirijam vom Forum) sieh fährt einen abartigen 75 3.0 QV, 155er V6, 164er Q4 .. alle brutal getunt und brutal laut.... da ist sie die treibende Alfa kraft.. echt geil... sowas setzt bei mir eben Massstäbe... und wenn ich so an die coolen Forum Frauen denke, wie zb. Catharina, Bärbel oder eben Mirjam dann weiss ich dass auch gut aussehende Frauen fanatisch sein können.. es kann also nur noch weiter gehofft werden.
pedro

Beitrag von pedro »

@andrea :acdc:

Hilfe, was macht man dann wenn man seine alten müden Knochen auf dem Sofa plazieren will und ein Fräulein mich an ein Treffen zehrt!! :shock: :D
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

@pedro

das heisst das du deine tocher richtig erzogen hast, da muss man doch stolz sein!! gratulation!
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

da gebe ich enzo voll recht!

der apfel fällt halt nicht weit vom stamm..!!

und eines muss ich auch noch sagen: caterina ist einfach ein goldschatz!!!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

@ pedro

herzliche gratulation auch von meiner seite, die richtige erziehung trägt schon früchte. Nun heisst es, fertig sofa, und fleissig an die forumtreffs teilnehmen.
Das nächste treffen ist am 22., chrigis geburtstag in basel!
Alfa, il mio primo amore

Bild
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

Jungs, ich werde nie mehr eine Gölfli-Frau an ein von uns geplanten Alfa-Treff mitnehmen. ich wusste gar nicht das die so schlimm war! :D

Von jetzt an ist es nur meine sache! :-)
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

@cs

hmmm... abgesehen von 1 2 kommentaren in Ricos auto hab ich nicht viel davon bemerkt...

aber sie schnitt sich ja ins eigene fleisch, eine Golf-bemerkung in chrigis anwesenheit zu machen :twisted: :twisted: :twisted: muhahahahahaha
pedro

Beitrag von pedro »

:shock: :oops: :D
Antworten