Boxer Tuning Thread
.
Wollte noch den Kollektor für mein 33 machen lassen und da überleg ich mir folgendes:
hat jemand Erfahrung mit der Garage Kilchenmann??
habe in Fribourg am Oldtimer Teilemarkt beim Stand mal über den Kollektor diskutiert. Frage mich ob der Fächer der Selbe ist wie derjenige von Alfatech also CSC.
- kann jemand Auskunft geben??
Eigentlich sollte ja da kein grosser Unterschied sein. oder schon??
vielleicht kann mir Lawrence helfen, der fährt ja mit dem CSC Fächer
Ich denke ich ruf einfach mal wieder bei der Garage Kilchenmann an und mach nen Termin ab.. das kommt schon gut
Danke für eure Meinung..
hat jemand Erfahrung mit der Garage Kilchenmann??
habe in Fribourg am Oldtimer Teilemarkt beim Stand mal über den Kollektor diskutiert. Frage mich ob der Fächer der Selbe ist wie derjenige von Alfatech also CSC.
- kann jemand Auskunft geben??
Eigentlich sollte ja da kein grosser Unterschied sein. oder schon??
vielleicht kann mir Lawrence helfen, der fährt ja mit dem CSC Fächer
Ich denke ich ruf einfach mal wieder bei der Garage Kilchenmann an und mach nen Termin ab.. das kommt schon gut
Danke für eure Meinung..
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Fiat Uno 1.4 i.E.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
-
- Der Pate
- Beiträge: 3757
- Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Wohnort: Kongo
- Kontaktdaten:
.
wieso Vorsicht beim Kilchenmann?
habe ihn heute angerufen und wollte wissen, ob der Fächer eigentlich der Selbe sei wie Alfatech und er meinte ja sind die selben die wir verbauen.
er meint ich kriege ihn für 620.- inkl. Montage
bei Manduci ist im Listenpreis folgendes angegeben: Fr. 635.-
kann dann noch 10 % abziehen und die Fr. 50.- Montage dann bin ich wieder bei Fr. 620.-
Bei Alfatech habe ich den Racing 70mm Endtopf machen lassen, alles Tip Top
Jetzt will ich wissen was bei Kilchenmann geboten wird.
was meint Ihr??
ich hab voraussichtlich mal ein Termin abgemacht, aber wenn ich mir wirklich ganz davon abratet, kann ich den Termin noch rechtzeitig abblasen.
warte auf Feedback...
habe ihn heute angerufen und wollte wissen, ob der Fächer eigentlich der Selbe sei wie Alfatech und er meinte ja sind die selben die wir verbauen.
er meint ich kriege ihn für 620.- inkl. Montage
bei Manduci ist im Listenpreis folgendes angegeben: Fr. 635.-
kann dann noch 10 % abziehen und die Fr. 50.- Montage dann bin ich wieder bei Fr. 620.-
Bei Alfatech habe ich den Racing 70mm Endtopf machen lassen, alles Tip Top
Jetzt will ich wissen was bei Kilchenmann geboten wird.
was meint Ihr??
ich hab voraussichtlich mal ein Termin abgemacht, aber wenn ich mir wirklich ganz davon abratet, kann ich den Termin noch rechtzeitig abblasen.
warte auf Feedback...
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Fiat Uno 1.4 i.E.
.
soo habe endlich den Fächer montieren lassen und muss sagen, nach viel Raum und Gestank konnte ich den geilen Unterschied bereits merken...
jedoch wird der jetzt noch eingefahren, aber eifech genial..
und ein log an die Garage Kilchenmann, saubere Arbeit
viel spass wünsch ich mir
gruess
jedoch wird der jetzt noch eingefahren, aber eifech genial..
und ein log an die Garage Kilchenmann, saubere Arbeit
viel spass wünsch ich mir
gruess
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Fiat Uno 1.4 i.E.
.
hehe ja und genau den CSC Racing 7cm habe ich auch.. und mit bereits fast 6000 km tönt langsam richtig geil boxer-style
den Krümmer werde ich noch bisschen einfahren müssen, aber das kommt gut
wie stehts bei dir mit dem Kat, ist der vom Fächer her bereits durchgebrannt?? oder hast du gar ein Sportkat??
hab den Kilchenmann gefragt, er meinte eben ganze 7 PS werden beim Kat aufgefangen.. jedoch sollte es keine Schwierigkeit sein, den einfach weg zu flexen und ein Rohr rein zu machen... jedoch die Bullen..
gruss
domenico
den Krümmer werde ich noch bisschen einfahren müssen, aber das kommt gut
wie stehts bei dir mit dem Kat, ist der vom Fächer her bereits durchgebrannt?? oder hast du gar ein Sportkat??
hab den Kilchenmann gefragt, er meinte eben ganze 7 PS werden beim Kat aufgefangen.. jedoch sollte es keine Schwierigkeit sein, den einfach weg zu flexen und ein Rohr rein zu machen... jedoch die Bullen..
gruss
domenico
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Fiat Uno 1.4 i.E.
ja wenn die bullen nicht wären würde ich nicht mal einen endtopf montieren...
habe momentan einen originalen kat drauf...aber der ist mir schon 3 mal kaputt gegangen
kann warscheinlich auch am kollektor liegen .,..keine ahnung......
hab gehört das die sportkats schneller kaputt gehen beim alltags und stadt verkehr wegen dem kondenswasser das sich bildet....also nur blei fuss
werde meinen sportkat warscheinlich beim csc beziehen.
habe momentan einen originalen kat drauf...aber der ist mir schon 3 mal kaputt gegangen
kann warscheinlich auch am kollektor liegen .,..keine ahnung......
hab gehört das die sportkats schneller kaputt gehen beim alltags und stadt verkehr wegen dem kondenswasser das sich bildet....also nur blei fuss
werde meinen sportkat warscheinlich beim csc beziehen.
Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV
Alfa 164 3.0 24V QV
.
hey lawrence,
gib mir dann Bescheid wie's mit dem 200 Zeller geil kommt, der Marcel von der Kilchenmann Garage hat gesagt diese scheiss Kat's stoppen noch ganze 7 bis 10 PS und mann könne sozusagen denn Kat einfach rausmachen und direktes rohr drunder... jedoch wird das teuer wenn die Bullen dich f*****!!!
also hatte ich mir auch überlegt denn 200 Zeller von Manduci zu bestellen, jedoch will ich noch warten wie es kommt, wenn der Fächer schönn eingefahren und bisschen durchgebrannt ist...
also halte mich am laufenden
PS: die Domstrebe ist verbaut und danke für dein Tipp, stabilität pur, im Vergleich zu vorher
gib mir dann Bescheid wie's mit dem 200 Zeller geil kommt, der Marcel von der Kilchenmann Garage hat gesagt diese scheiss Kat's stoppen noch ganze 7 bis 10 PS und mann könne sozusagen denn Kat einfach rausmachen und direktes rohr drunder... jedoch wird das teuer wenn die Bullen dich f*****!!!
also hatte ich mir auch überlegt denn 200 Zeller von Manduci zu bestellen, jedoch will ich noch warten wie es kommt, wenn der Fächer schönn eingefahren und bisschen durchgebrannt ist...
also halte mich am laufenden
PS: die Domstrebe ist verbaut und danke für dein Tipp, stabilität pur, im Vergleich zu vorher
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Fiat Uno 1.4 i.E.
.
ja habe ein Beiblatt erhalten, jedoch steht da nur das i.E. Modell drauf und sehe kein 16V!
aber denke demfall nicht dass ich den gleichen wie du habe.
CSC scharfkantig racing 70mm, gibts da noch verschiedene Modelle?
grus
aber denke demfall nicht dass ich den gleichen wie du habe.
CSC scharfkantig racing 70mm, gibts da noch verschiedene Modelle?
grus
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Fiat Uno 1.4 i.E.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast