Nein, Scheibenputzwasser reingeleert.... Dachte ist ja auch eine recht schmierige Flüssigkeit?!Domi hat geschrieben:Thom... Oel vergessen nachzufüllen???
Q4 stösst extreme Nebelwolke aus... :-/
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
äki päki, ich weiss es halt !!! tüdeldüüüü !
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Freut mich zu hören... ist auch punkto Kosten ganz verträglich so eine neue Zündspule. Am besten gleich beide ersetzen und die Zündkabel gleich mit. Und lass dir keine anderen Zündkabel als original aufbrummen, die geben nur ärger;) Meiner Meinung nach einen Schwachpunkt dieses Motors, die zweite Auflage hatte ja Einzelzündspulen auf den Kerzen. Vielleicht weiss Turbodeltone was mehr darüber?
Also dann bald zum ersten Frühlingstreffen ZSCHHHHHHHHHH hehe.
Cheers, Flavio
Also dann bald zum ersten Frühlingstreffen ZSCHHHHHHHHHH hehe.
Cheers, Flavio
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Zündspule...???
Na hoffe für dich das es das ist kommt sicher günstiger als eine Motor-
bzw. Turborevision, das erklärt das er nicht mehr auf allen lief, auch wenn
ich mir den Rauch nicht erklären kann der dabei entstanden sein soll???
Müsste schon den Kat durchgebrannt haben und Unterbodenschutz
angekokelt haben...
Na hoffe für dich das es das ist kommt sicher günstiger als eine Motor-
bzw. Turborevision, das erklärt das er nicht mehr auf allen lief, auch wenn
ich mir den Rauch nicht erklären kann der dabei entstanden sein soll???
Müsste schon den Kat durchgebrannt haben und Unterbodenschutz
angekokelt haben...
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 5213
- Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
- Wohnort: SG
- Kontaktdaten:
Ja aber das rauchte nicht wie wenn etwas ein bisschen modert - sondern da schoss hinten Rauch raus, wie aus der Nebelmaschine einer Schülerdisco!!
Und das nur während dem Überholen... Als ich gas-los heim rollte rauchte nix mehr - auch bei den Drehversuchen daheim in der Garage.
Scheinbar eben nur gerade in dem Moment unter plötzlicher Volllast, wo ich mit 3000 u/min hinter der Velogruppe her rollte - und zum Überholten den 2ten ganz ausdrehte. (die tun mir heute noch leid... taub - geschockt - und dann noch eine Nebelvergiftung... )
Und das nur während dem Überholen... Als ich gas-los heim rollte rauchte nix mehr - auch bei den Drehversuchen daheim in der Garage.
Scheinbar eben nur gerade in dem Moment unter plötzlicher Volllast, wo ich mit 3000 u/min hinter der Velogruppe her rollte - und zum Überholten den 2ten ganz ausdrehte. (die tun mir heute noch leid... taub - geschockt - und dann noch eine Nebelvergiftung... )
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste