GTV6 Phantom in Basel

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

:devil. :devil2: :devil. so ich denke jetzt bekommt Chrigi ne Aufgabe von mir... :badgrin:

So Chrigi ich und ich denke mir auch die anderen hier im Forum möchten auf den selben Genuss kommen... Das heisst... wir möchten Bilder sehen und den Sound hören.. :twisted:

denkst du das du das hin bekommst????
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

Hy Chrigi 1stens mal echt stark mit dem forum voll HAMMER und so..

2tens und sicher das wichtigste für dich das phantom ist mein kolegge ich habe ihn gefragt ob er zu diesen zeiten an diesen orten war !!! und er hatte ein roten 33sw zu verkaufen also ist es definitiv mein kolegge, dieses ding tönt echt wie der teufel da mus ich dir recht geben wir tauschten einmal die autos für einen tag war echt ein geiles erläbniss mit diesem teil unter dem Ars... na ja ich kann ja mal ein treffen mit deinem roten teufel organiessieren wen du möchtest ? dan sehen wir uns auch ein mal was meins du ...

gruss Alessandro
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ja genau Chrigi 69 hat recht ich möchte gerne den :devil2: ton vom GTV6 hören und noch die Bilder, bin schon ganz scharf drauf auf den Ton und Fotos seit dem ersten Tag das du den GTV6 erwähnt hast
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

Hey Jungs gebt mir bescheid wenn was mit dem Phantom läuft, wohne ja ebenfalls in Basel und möchte mir das nicht entgehen lassen.........
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Mir bitte auch, denn ich möchte das Phantom auch liebend gerne sehen, denn wenn Chrigi so schwärm davon, dann muss es doch einfach extrem genial sein!

Ich werde auch für das nach Basel fahre, das lasse ich mir nicht entgehen!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wo ist das :death: :?: Will es auch :shock: Gruss :kenny:
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

jaaaaaaaaaaa....

Beitrag von Chrigi »

gestern bin ich mit Hulk von Liestal nach Frenkendort gebollert... auf einmal sehe ich in der vortgeschrittenen Abendämmerung knall Gelbe Scheinwerfer auf mich zu kommen... bevor ich realisiere welche Bestie mich im Visier erspäht hat.. spüre ich schon wieder den Markerschütternden Sound des Roten Teufels :devil2: BOOOOARRRRRRRRRRRRRRRRRR....... boooooooommmmmmmmmm.... "PENG - PENG" Boaaarrrrrrrmmmmm..

da er auf der Gegenspur war konnte ich ihn nicht jagen... schade habe ihn wieder um Haaresbreite verpasst... mal sehen ob meine Nerven beim der nächsten Gelegenheit nicht schlapp machen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

he chrigi hast du mein bericht nicht gelessen ? es ist 100 % mein freund mit dem Phantom GTV 6 wen du ihn kennenlernen möchtest nur sagen und ich organiesier dies ok...

gruss Alessandro.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

aber zuerst muss Chrigi ein besuch beim psychiater machen, er muss für dieses Event gut vorbereitet sein.

gell chrigi ?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@Alessandro

Dein Kolleg soll doch auch mitkommen mit seinem GTV6 an unser Treff wenn alle damit eivestanden sind dann könnten wir alle das geile geschöpf bewundern und fotographieren yeahhhhhhhhhhhhh
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@Alessandro

ja, bitte bitte, bitte organisierem mir diesen Demonischen Krieger des Donners... ich habe sogar mal mit ihm gesprochen frag ihn mal nach einem weissen 33er SW der brutal tönte beim Bohrer Motorsport in Rheinfelden... ich gab ihm sogar einen Flyer für nuser C.S.ch treffen....

ich will ich will ich will.... bitte bitte bitte
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Chrigi hat geschrieben:@Alessandro

ja, bitte bitte, bitte organisierem mir diesen Demonischen Krieger des Donners... ich habe sogar mal mit ihm gesprochen frag ihn mal nach einem weissen 33er SW der brutal tönte beim Bohrer Motorsport in Rheinfelden... ich gab ihm sogar einen Flyer für nuser C.S.ch treffen....

ich will ich will ich will.... bitte bitte bitte
OOHHHHH JAAAAAAAAA wir wollen das sagen umwobene Monster von Basel auch hören.... wäre wirklich cool wen er auch am 11.10.03 kommen könnte..... Bild
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Hatte ich mal wieder oder zum ersten mal eine gute idee :D :D :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

so wie ich ihn einschätze kommt der nicht an so treffen... er kam schon nicht an die Alfa Treffen... das muss the last Man standing... the lonsome Wolf oder der mit dem V6er tanzt sein..... Winenthou unter den GTV fahrern... einfach stark.. ich habe soviel Ehrfurcht und Respekt von diesem Typen dass ich Angst hatte ihn anzusprechen....

@alfisti146ti

ich habe es schon mit Valium probiert, nützt alles nichts.....

@69

Bilder und sound folgen sofern der Reiter damit einverstanden wist und ich einen geraden satz rausbekomme wenn ich ihm Gegenüber stehen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Na dan sollten wir anfangen zu beten, damit er nichts dagegen hat, wobei das ja nicht ein eigentliches Alfa Treffen ist sondern ein Forum treffen.... und wir würden gerne so einen satten Sound als krönung des Tages hören wollen....

Oh Du himmlischer Gott schick uns deinen donnerden Ritter vorbei damit wir wissen das auch Du ein Alfisti bist... 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast