jo geiler kerl mit dem bmw, aber ich finds scheiße sowas auf ner befahrenen straße zu machen... soll er doch auf ne rennstrecke oder n abgesperrtes gelände fahren für sowas oder wenigstens wo hin, wo nicht so viel verkehr is...
wow
Es wäre sicher noch witzig das selbst auszuprobieren....
aber eben,nur auf einer abgesperrten Strecke oder auf einer Rennstrecke...
irgendwie wäre mir meine Bella zu schade für so ein Stunt...(vorallem die neuen gummis schon so genug teuer )
...aber meistens hat man in der Ausfahrt (Chur-Süd) jemanden vor sich, der/die mit 30 da rumeiert... Vollbremse in dieser Kurve ist nicht immer sooo lustig. Vor allem muss man in dieser Ausfahrt nachher voll beschleunigen, damit man die anderen welche von "Nord" einfahren noch ausbeschleunigen kann... hehehe...
hans du Rabauke...
Sieht so aus als würdest du die Kurve gut kennen
Viele die die ausfahrt süd befahren, fahren entweder mit nem 80er in die Kurve, oder so wie du sagst mit 30. Die die mit 30 durchfahren sind verdammt gefährlich. Fuhr vor ein paar Tagen einem fast ins Heck weil er so heftig abgebremst hat. Dieser Schleicher hötterlete mit auch mit 30 durch die kurve!
Thom hat geschrieben:Ach komm jetzt.... Die Chur-Süd Ausfahrt lädt doch auch gerade dazu ein...
Aber währe witziger mit dem Hecktriebler des Bayrers. Mit dem Fronttriebler macht das nicht so viel Spass. Es sei denn, man hilft etwas mit der Handbremse nach.