Ja, so spielt das Leben. Die einen legen sich einen TS zu, ich gebe meinen morgen beim Schlachthof ab. Doch er hat seinen Dienst getan. Es war mein treues Winterauto, das mich auch nach dem Heckschuss und eisig kalten Nächten und verschneiten Strassen nie im Stich gelassen hat. Es hat mich immer mehr oder weniger sicher ans Ziel geführt und hat Spass gemacht. Ihr seht, es tut mir sogar weh diese 75er Ruine wegzugeben.
Doch die Freude darüber das der Platz in der Garage nur bis am Donnerstag leer bleibt lässt mich das ganze verschmerzen. Freue mich auf den 90!
So jetzt genug mit dem Gesülze. Gratuliere zu deinem TS und wünsche dir viel Spass damit.
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Haben ihn gestern nach einer Reise durch die halbe CH abgeholt... Er läuft tip top.... Hat einige Kratzer und Dellen die noch weg müssen. Interieur ist gut erhalten, ausser dass ich bereits einen Öl-Fleck gemacht hab..
Passt die nachstehende Zender Felge in 8x16 mit ET 25 auf meinen 75-er 2.0 TS ohne Dist-Scheiben etc... Habe drum noch solche rumliegen und würde die gerne montieren...
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo Alfa 75 America Alfa 33 16V - 905 Alfa Giulia Super 1,6 Ducati 996 biposto Ducati 848 Mini Cooper S Works
nein, passt nicht. auf den 75 passt nur ET 17mm. mit ET 25 (vom 164) brauchst du vorn min 1cm spurverbr. wegen der bremssättel. hinten dann aus optischen gründen eben auch.
bin nämlich auf der suche nach 8x16 et 17mm.
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam
Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Wieso sollte die nicht passen? Hab auch ET25 bei meinen Fondmetals und die sehen gleich aus. Mit ET17 kommt er ja noch mehr raus und somit ist die chance noch grösser, dass er an den Radhäuser schleift. Die Ronal A1 haben auch ET25 und passen auch drunter