suche

Ich suche......
Antworten
daniel_na156
Beiträge: 58
Registriert: 02 Nov 2008, 02:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 SW 1.9JTD 16V
Wohnort: Diessenhofen (TG)
Kontaktdaten:

suche

Beitrag von daniel_na156 »

suche diessen stossstange ;)

Bild
Hast du eine Teuere Krankenkasse!?!?!? Ich habe dass richtige für dich ;)
sz996
Beiträge: 361
Registriert: 20 Mai 2007, 20:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa sz Alfa gt.3.2 156 gta
Wohnort: bad vilbel
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von sz996 »

hallo ich denke das ist zender stosstange fur den 2.5 motor
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von Spiderm!ke »

die frage ist nicht was dies für eine stossstange ist sondern wo er eine noch bekommen bzw. kaufen kann... :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von Rubens »

@Mike
Und anstelle andere zu belehren würdest du besser einen Tip geben wo man die noch bekommt oder nicht?! Sorry musste jetzt sein, bringt so auch keinem was und wer weiss vielleicht wusste daniel_na156 nicht das es sich um eine Zender Stosstange handelt.

Um hier aber noch was konstruktives vom Stapel zu lassen, ja es handelt sich um eine Zender Stosstange. Da Zender aber nicht mehr produziert, wirst du diese Stossstange wohl nirgends regulär, geschweige den neu bekommen. Daher müsstest du dich auf Ricardo, Ebay und Co. oder in Alfa Romeo Foren umsehen.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von as »

@Daniel
Versuche es über JMS Teile
http://www.zender.de/tuning/index.php oder eine Anfrage an die e-Mail adresse.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Robin Hood

woher willst du wissen, ob ich daniel nazare keinen tipp gegeben habe wie er zu dieser stossstange
kommen könnte ? :mawas:

nur weil kein eintrag von mir diesbezüglich hier im tread steht, gibt dir noch lange nicht das recht
mich als einen belehrer hinzustellen der den leuten nicht hilft !

bevor du die ganze geschichte nicht kennst solltest du vorsichtig mit deinen behauptungen sein

ausserdem war mein "belehren" mit einem smile gekennzeichnet was bedeutet dass es keinesfalls böse
gemeint sein soll.

ich habe daniel bereits am 14 juni auf seine anfrage im facebook in einer alfa gruppe eine konstruktive antwort gegeben welche möglichkeiten es noch gibt zu seiner stossstange zu kommen
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: suche

Beitrag von Rubens »

Trotzdem meiner Meinung nach überflüssig sz996 darüber zu "informieren" (entschuldige meine erste Ausdrucksweise mit belehren) dass sich seine Antwort, welche wohl nur gut gemeinte Hilfe war, nicht auf die Frage bezieht, resp. kann nur Daniel darüber entscheiden wie seine Frage gemeint war. Ob und auf welchen Wegen du Tips gibst ist nicht relevant und auch nicht Grund für meine Entrüstung. Sondern der Kommentar dass dies hier nicht die Frage war. Du reitest darauf rum dass ich sage du hilfst nicht, lies nochmal meinen Post da steht nichts davon, nur dass du anstelle dieses Kommentars besser helfen würdest! Ich habe nur ein Problem mit dem "informieren" von sz996 dass er hier die Frage nicht verstanden hat. Genau wegen solchen Kommentaren kotzt es teilweise an irgendwo jemandem zu helfen weil man aufpassen muss das nicht einer um die Ecke kommt und einen "informiert" das man falsch liegt.

Aber auch egal, scheinbar gehen hier die Meinungen ausseinander. Entschuldige das ich dein Smiley eher zynisch aufgefasst habe, was wohl in Anbetracht deiner Antwort sehr gut möglich wäre.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast