2 x ALFA ROMEO 75 2.0 TS Super

Ich biete........
Antworten
alfasepp
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 V6 Super
Alfa Romeo 164 24V
Alfa Romeo GTC
2 x ALFA ROMEO 75 2.0 TS Super

Beitrag von alfasepp »

ALFA ROMEO 75 2.0 TS Super

Verkaufe wegen Zeitmangel meinen gut erhaltenen Alfa 75 2.0 TS, Bj. 91, 196631 km, mit Schiebedach.
Motor Teilrevidiert, neue Zylinderkopfdichtung, neu abgedichtet, neuer Anlasser, Alternator revidiert.
Schönes Interieur, gesunde Karosserie, Rost kein Thema,der Kotflügel vorne rechts und die Beifahrertüre haben leichte Beulen und sind nachlackiert. Endtopf tönt kernig, sprich hat ein Loch, sollte für MFK gewechselt werden, Ersatz liegt aber im Kofferraum zum Einbau bereit. Der Alfa ist eigentlich soweit vorführbereit.

Preis für den silberenen Alfa: 1900.- VB

Desweiteren steht auch mein alltags Alfa 75 zum Verkauf. Zum aufbereiten oder für Teile.
Lief bis letzte Woche einwandfrei, doch der Motor will nicht mehr, da hat wohl die Oelpumpe oder ein Pleuel den Geist aufgegeben. Ist ein "Ex"-Limited Edition. Ex weil nur ein normales Interieur und normale Alufelgen verbaut sind.
Hat ebenfalls ein Schiebedach, letzte MFK war im Februar 2012. Hat leichten Rost an den hinteren Radläufen, ansonsten ist die Karrosserie ok.

Nachtrag: Habe keinen Platz mehr, der "rote" muss weg, sprich er wird geschlachtet.
Wenn Ihr Teile braucht, bitte Anfragen, ist vorderhand noch fast alles vorhanden.

Tel. 061 712 19 03 abends.
Dateianhänge
AR75_TS1_2.jpg
AR75_TS2.jpg
IMG_0047.JPG
IMG_0563_2.jpg
IMG_0046.JPG
AR75_rot2.jpg
AR75_rot3.jpg
Antworten