Suche 147 2.0

Ich suche......
Antworten
Lightstoner
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0
Suche 147 2.0

Beitrag von Lightstoner »

Hi zusammen.

Bin auf der Suche nach einem 147 2.0 (vorfacelift).
Preislich bis max 11'000 Fr.
KM bis zu 120'000.
Farblich möchte ich einen schwarzen (evtl. silber) mit schwarzem Leder.

Ich habe da im Netz einen gefunden der meinen Kriterien entspricht. Er hat 120'000 KM und ist ein Selespeed mit ATP Felgen im (Neu-)wert von 2200Fr. welche mir aber überhaupt nicht gefallen (verkaufen -> neue) und er hat einen Remus ESD. Preis 9'500 mit Service, Zahnriemenersetzt. Pumpe vermutlich nicht. 8-Fachbereift
Mein Mech (keine Alfavertretung) hat bis auf das Selespeed nichts einzuwänden. Er weiss nicht sicher, ob es bedenklich ist, bei 120t KM mit einem Sele. Weiss es einer von euch besser?

Er hat mir stattdessen einen Distinctiv (silber) vorgeschlagen mit 108'000 KM ab grossem Service und neuen Teilen (was halt so anfällt bei einem 147er) für 8'900Fr.

Mir gefällt der Schwarze zwar besser, aber weiss jetzt auch nicht so recht was ich soll.

Könnt ihr mal bitte eure Meinung kundtun? :wink:

Farblich was besser kommt und ob Sele oder nicht.

Thx
Lightstoner
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0
Beitrag von Lightstoner »

Hat sich erledigt... werde mir keinen Alfa kaufen... ne quatsch! :lol: Es wurde ein 147 2.0 Distinctiv in Silber mit rund 108'000 KM für 8.600 Fr.

Leder Momo. Aus erster Hand, nichtraucher, ab grossem Service, Zahnriemen neu (Ersetzt durch Alfagarage), 8fach bereift, Bosesound... ist glaub ich alles^^
Der ganze Wagen ist doch recht gut erhalten^^ Lenkrad ist überhaupt nicht abgegriffen. Kupplung und Schaltung läuft wie geschmiert. Toll! :wink:
Denke, dass es ein recht günstiges Angebot für einen 2l war. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Habe vor, das Ganze etwas tiefer zu legen, aber immer noch alltagstauglich ohne grosse Einschränkungen, und ein paar schöne Occasionsfelgen die passen. Evtl. folgt dann noch ein ESD. Aber leider sind meine finanziellen Mittel zurzeit arg begrenzt.

Aber jetzt erstmal Spass am Auto haben :wink:
Antworten