ronal a1 5x98
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
1 satz ronal A1-5x98 kompletträder, top zustand, wie neu.
mit 205/50/15 , originalen ronalradeckel und originalen ronalradschrauben.
verhandlungsbasis alles zusammen 800chf.
mit 205/50/15 , originalen ronalradeckel und originalen ronalradschrauben.
verhandlungsbasis alles zusammen 800chf.
- smal
wie bereits geschrieben der preis von 800chf ist verhandelbar, also keine scheue. .
- smal
die ronal die ich biete sind mit runden löchern, leider keine ronal turbo.
wieviel würde er den für ronal turbo bieten? kenne da auch jemand der noch solche hat, für welches fahrzeug?
saluti smal
wieviel würde er den für ronal turbo bieten? kenne da auch jemand der noch solche hat, für welches fahrzeug?
saluti smal
- smal
ciao chrigi,
die fünfloch sind normal 15 zoll und nicht poliert, da gäbe es aber noch die vierloch die sind neu!! da ist der teller poliert und die rippeen schwarz die sind aber so viel ich die in erinnerung habe 4x100 14 oder 15? zoll, mier wurde auch gesagt die seien sowas wie eine 2 serie der ronal turbo oder sind es gar revolution turbo fast alles baugleich wie bei der ronal turbo einfach ohne schrift, kann das sein? der preis war so um die 600chf inkl schrauben, na ja bei intresse werde ich gerne mal anrufen und nachfragen, was denkst du?
saluti smal
die fünfloch sind normal 15 zoll und nicht poliert, da gäbe es aber noch die vierloch die sind neu!! da ist der teller poliert und die rippeen schwarz die sind aber so viel ich die in erinnerung habe 4x100 14 oder 15? zoll, mier wurde auch gesagt die seien sowas wie eine 2 serie der ronal turbo oder sind es gar revolution turbo fast alles baugleich wie bei der ronal turbo einfach ohne schrift, kann das sein? der preis war so um die 600chf inkl schrauben, na ja bei intresse werde ich gerne mal anrufen und nachfragen, was denkst du?
saluti smal
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA