Die Jugend von heute und morgen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Franci »

dom hat geschrieben:hier das video http://www.20min.ch/news/stgallen/story/23249744


vor allem der von oben runtergerannt kam. die tucke mit der spanjockel frisur! was für ein selten feiges dreckstück. tritt die ohne sein zutun am boden liegenden!!
mein gott wie wünsch ich mir teilweise zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein und denen mal einen richtigen kampf zu bescheren!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Geht doch hin und verprüglet sie....dürfte ja nicht schweer zu sein, die zu finden... :D
Benutzeravatar
colourstone
Beiträge: 130
Registriert: 11 Nov 2004, 15:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von colourstone »

also ich weiss nicht wies euch geht... aber wenn ich so besoffen bin, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann, dann habe ich also auch mühe einigermassen geradeaus zu gehen oder mich überhaupt auf den beine halten zu können. Aber garantiert bin ich dann nicht mehr in der lage durch den bahnhof zu rennen und zwei typen spitalreif zu schlagen...DEFINITIF NICHT. Alles nur ein geschickter Versuch das Strafmass zu mildern! hoffe die richter lassen sich nicht auf den blödsinn ein...
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

naja, hab auch schon im vollsuff "streit" gehabt und wusste nichts mehr davon, bis es wochen später mal zur sprache kam von kollegen die dabei waren. also von dem her glaube ich schon, das der typ das wirklich nicht mehr wusste.
Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1416
Registriert: 28 Okt 2005, 20:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Incubo »

Es ist einfach scheisse was hier für gesetze herschen. Ich kann einen Verprügeln, welcher mir gar nichts gemacht hat. und die werden fast gar nicht bestraft.

Dann verprügle ich doch auch jemand und am nächsten Tag gehe ich und sage ich könnte mich nicht mehr erinnern. :evil:
Einfach nur SCHEISSE solche Sachen. Da steigt mir der Blut im ganzen Körper hoch. Das kann doch nicht sein.

Das schade was dann auch noch ist dass solche Arschgesichter immer auf Leute losgehen die schwächer sind, die sich nicht wehren können und so.
Die sollen doch mal auf jemandem los gehen der sich wehren kann und ihnen mal eine gut Lektion erteilen kann.
Dies ist die heutige jugend. Einfach jemand anmachen der schwächer ist oder mit mehreren Leute auf einem Losgehen und dann das gefühl haben dass man noch Krass, Geil oder weis ich was ist. Solche leute sind nur FEIGE PISSERS.
Da könnte ich noch stunden lang schreiben und mich aufregen. :evil:
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Domi »

Es ist denkbar einfach... Die pisser haben den Artikel gesehen und Schiss bekommen, der gutbezahlte Anwalt der Familie hat denen geraten sich bei den Bullen zu melden und sich dummzustellen. Gegen "Filmriss" und Unzurechnungsfähigkeit wegen Alkoholeinfluss kann man fast nichts machen und ist wohl kaum nachweisbar. Das sie von allen Seiten noch als vorbildliche, unauffällige Typen bezeichnet werden, runden das Paket noch ab...

Mal ehrlich wundert euch das wirklich? mich nicht...
Bild
Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1416
Registriert: 28 Okt 2005, 20:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Incubo »

Es wundert glaubs fast niemand, doch es kann einfach nicht sein.
Ein Mensch hat heutzutage gar kein Wert mehr. Man schätzt das leben gar nicht.
Dies sind dann auch noch die Leute, welche dann mal etwas haben weinen sie und bezen zu Gott. :twisted:
Aber solange es ihnen gut geht müssen sie ja kein anstand haben oder so.
Wenn jeder Mensch ein wenig mehr respekt dem anderen gegenüber haben würde, so gäbe es viel weniger von solchen sachen.
Falls dann noch diese Jungen so probleme haben dass sie sich IMMER nur vollsaufen können, und nich aufhören können bevor sie besoffen sind, dann sollten sie es mit dem Alkohol lieber sein lassen.
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
Benutzeravatar
colourstone
Beiträge: 130
Registriert: 11 Nov 2004, 15:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von colourstone »

dom hat geschrieben:naja, hab auch schon im vollsuff "streit" gehabt und wusste nichts mehr davon, bis es wochen später mal zur sprache kam von kollegen die dabei waren. also von dem her glaube ich schon, das der typ das wirklich nicht mehr wusste.
aber schau doch das video mal genau an...der ganze bewegungsablauf lässt überhaupt nicht auf einen vollsuff schliessen...
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

das sind genau die selben, welche von den medien als hools dargestellt werden. feige bastarde, welche wenn alles vorbei ist auch dabei sein wollen und flaschen auf kinder und frauen werfen und sich ganz stark fühlen! oder mal eben zu viert einen alten mann am bahnhof verprügeln weil er einen anderen schaal trägt.

ehrlich, ich habe überhaupt kein problem mit gewalt. auch wenn ich im ausgang bin und jemand bekommt die fresse blutig geschlagen interessiert mich das nicht. aber wenn es so feige wird wie dort dann möchte ich nur noch jemanden spitalreif prügeln. nein ehrlich, in einer überzahl ist meistens schonmal ganz ganz unterste schublade. aber wenn einer dann am boden liegt und man meint man müsse noch nachtreten und fühlt sich dabei noch als grosser king, dann ist die grenze schon lange überschritten!! :evil: :evil: :evil:

das sind genau die ersten, welche die beine in die hand nehmen wenn sie an einen richtigen gegner geraten. weinend zu mami rennen und am besten noch strafanzeige bei der schmier aufgeben. was ist eigentlich los heutzutage?

als ich noch in der schule war, gabs immer mindestens einen um einiges älteren schipti, der im dorf rumgelaufen ist und einen gewissen respekt den jüngeren eingeprügelt hat, die sich falsch anstellten. sowas gibts heute nicht mehr glaube ich. heute gibt es nur noch yoyo fifyrcentgangs von 10-15 jährigen die in einer grossen gruppe mit messern bewaffnet den max machen.

früher habe ich in meiner kindheit an der grenze K4 gewohnt, auch alle meine freunde waren von diesem kreis. wenn da einer das gefühl hatte, er müsse in einer überzahl jemanden verprügeln und dann noch jemand schwächeren und sich damit brüsten, dann hat der am nächsten tag anstatt einen festen händedruck, einen kräftigen schlag auf die zähne erhalten. und zwar von einem älteren und viel stärkeren. so lernte man dann schnell was ein go und was ein nogo ist (yo chrigi :mrgreen: ).
zudem wurden mir nur schon bei kleinsten streitigkeiten die ohren langgezogen von meinen eltern, gefolt von stundenlangen gesprächen.

heute fehlt bei den meisten einfach alles; keiner der sie zuhause erziehen will und keiner der ihnen manieren auf der strasse beibringt. die machen was sie wollen. und der staat gibt ihnen recht!

das problem sind auch andere passanten. die meisten schauen ganz plötzlich unheimlich interessiert in die andere richtung. sie könnten ja auch ien blaues auge bekommen wenn sie sich reinmischen.

ok man kann eben leider auch dreinlaufen. ich habe mal miterlebt wie ein rentner von zwei jugendlichen ausgenommen wurde. der eine war sogar ein ganz starker, der sich zuerst noch mit einem rattenschwanz bewaffnen musste. nachdem ich dem dann mal das nächste geländer von ganz nahe gezeigt hatte, durfte ich 500.- stutz schmerzensgeld bezahlen. hallo?!? ein SUPER system von usnerem staat! :gut:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20699190

besoffen waren die meiner Meinung nach ganz sicher nicht. Das tönt für mich wie eine Massgeschneiderte Anwaltsausrede die Ihnen einer über die Tage zurecht geschneidert hat. Mit allen Details.

Egal... wenn man den neuesten Bericht liesst kann man davon ausgehen, dass auch die Opfer nicht ganz unschuldig waren.... ich kenne das zu gut.. übermütige, blödelnde Kinder... da werde ich auch Agressiv wenn dann noch ein Spruch folgt dann ist es auch für mich schwer mich zu beherschen. Wobei wie was genau war wissen wir ja nicht... .wie schon gesagt für mich ist das kein gravierender Vorfall.. sowas gabs immer und wird es auch immer geben. Die Täter sind Weichbecher... stiefeln zu dritt ein paar Beckenrandschwimmer runter und keiner muss ins Spital... nur blaue Flecken.. das sagt ja schon alles wie sie mit ihren Zuckerfüsschen zugetretten haben. Schwuchteln Generation halt. Früher musste man nicht nachtretten am Boden um das Opfer kaputt zu machen :lol: Offenbar ist das heute nötig.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

wie gesagt, für mein weltbild ist es scheissegal ob sie es verdient haben oder nicht. gewalt gehört zu der welt wie der arschfick in einen hardcorestreifen.
wenn sie es noch provoziert haben, interessiert es mich sogar noch viel weniger :lol:

was mich aber interessiert ist dieser kleine wichser der von oben runter gerannt kommt um am boden liegende zu treten, mehrfach. und sich ganz toll dabei vorkommt! :blowjob:

PS: und irgendwie glaube ich auch nicht dran, das der initialtäter so ein unschuldiges lämmlein sein soll. gestik, frisur und kleidung lassen raum für vermutungen zu. aber das ist eigentlich auch zweitrangig
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

das hingegen ist schon recht markaber... aber auch das gabs schon früher..... oder wer kennt das nicht aus der eigenen Schulzeit.. die sog. Quälopfer.... es gab sie in jeder Klasse......

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... t-17901061
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von El Manolo »

Heute wundert mich gar nichts mehr.
Solange von Haus aus nicht ein Fünkchen Führung und Disziplin mitgegeben werden, verbessert sich da kaum was - ein Teufelskreis!

Wann wird dem ersten Jungen in der Pinkelpause mit dem Japanmesser das Glied abgetrennt? :lol: ....
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

du brutale Sau... :lol:

du wirst es nicht glauben das ist vor gut 10 Jahren passiert... zwar nicht abgetrennt aber in den Sack gestochen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von El Manolo »

Siehst du, ich sag es ja: Bereits passiert :lol:
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18220276

das ist jawohl das geilste.... lest das unbedingt..... sorry das ist auch ein idiot gewesen.... dem hätte ich auch eine rein gehauen wenn der mich beim prügeln gestörrt hätte :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast