Hab noch so einen Satz liegen, und will den eigentlich nicht in die Tonne treten.
Es sind die 14 Zöller, ganz normal, wie die Americas halt drauf ausgeliefert wurden.
Reifen sind auch drauf, dass die platt sind, muss ich wohl nicht noch extra erwähnen.
Zustand halt gebraucht, aber nix derbes, laufen rund. Gammeln bei mir seit ca. 2005 rum und müssen nun einfach weg, fahr eh nie mehr 75.
Haben will ich nen symbolischen Zehner, sonst mach ich die Gummies runter und verkaufe sie als Aluschrott für mehr.
Und wie immer, sollte jemand noch 164er Teile brauchen, davon hab ich noch ein paar Schlachter stehen
Satz Originalfelgen für 75 America
-
- Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
sag niemals nieHöbber hat geschrieben: ... fahr eh nie mehr 75.

gruss NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
- Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
Doch!
Seit ich ne Karre mit nem halben Liter mehr Hubraum habe, die ohne grosse Überredung auch noch im Dritten mit 100 locker quer kommt, tue ich mir nix mehr an, was miserabel liegt und permanent untersteuert.
Seit ich ne Karre mit nem halben Liter mehr Hubraum habe, die ohne grosse Überredung auch noch im Dritten mit 100 locker quer kommt, tue ich mir nix mehr an, was miserabel liegt und permanent untersteuert.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!