75 3.0 QV zu verkaufen!!!

Ich biete........
Antworten
jedermannhandy
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3,0QV
Alfa 164 3,0 12v
75 3.0 QV zu verkaufen!!!

Beitrag von jedermannhandy »

Verfasst am: Mo 01 Sep 08 21:58:00 Titel: 75 3.0 QV zu verkaufen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Muss mich leider aus Finanziellen Gründen von meinem 75 trennen. Das Auto ist Tip-Top und eigentlich wollte ich ihn nie wieder her geben, aber 1. kommt es anders und 2. als mann denkt!
Habe den 75 Anfang des Jahres, nach 10 jähriger Standzeit in einer trockenen und gut belüfteten Tiefgarage, gekauft und mit einer Menge Geld wieder zu Leben erweckt!
- Baujahr 91
- Rot
- G Kat
- km Stand laut Tacho, wenn ich mich recht erinnere(war jetzt schon fast 3 Mon. nicht mehr am Auto da es mich nach Neubrandenburg verschlagen hat und der Alfa noch in Hannover in unserer Garage steht) ca. 8-9000km. Liegt daran das er bei ca. 90000km einen Neuen Tacho bekommen hat. leider ist das nicht anhand irgendwelcher Belege nachzuvollziehen, aber der wirklich gute Zustand bestätigt es!
Das Scheckheft ist glaube ich auch ziemlich lückenlos, was den km Stand auch einigermassen nachvollziehbar macht!
Das heisst also rund 100000km Gesamtlaufleistung, was für seine 7 Jahre die er genutzt wurde auch absolut realistisch ist!

Neuteile bzw. alles ca. 2500km alt:
- Reifen
- Kühler
- Platin Zündkerzen
- alle Öle, Flüssigkeiten und Filter
- Ventildeckeldichtung
- Bremsbeläge rundrum
- Batterie
- Alle Riehmen( Zahnriemen, etc.)

Der Alfa hat ein Momo-Lederlenkrad, einen Sebring Endtopf, und das original Clarion Radio von Alfa Romeo ist auch noch verbaut und funktioniert tadellos!

Es ist ein Chip und andere Nockenwellen verbaut, soll laut Vorbesitzer von "Engstler" umgebaut worden sein. Leider konnte die Firma Engstler das nach so langer Zeit nicht mehr bestätigen. Auf jeden Fall liegt der original Chip in der Mittelkonsole und es sind auch definitiv keine originalen Nockenwellen verbaut!

Wer sich interessiert sollte sich im Alfaforum mal den thread http://alfaforum.de/viewtopic.php?t=203 ... highlight=
durchlesen, und bitte nicht von der Überschrift irritieren lassen sondern wirklich bis zum Ende lesen!

Bilder folgen in den nächsten Tagen! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: http://www.alfaforum.de/album_showpage.php?pic_id=952

Bzgl. des Preises, mach mir einfach Angebote! Nur zur Info, bis jetzt hat er mich alles in allem knapp 5000,-€ gekostet!

Gruß Ruven
jedermannhandy
Alfa 164 3,0 12v
Re: 75 3.0 QV zu verkaufen!!!

Hallo,
habe jetzt Fotos machen lassen, sind nur leider zu gross um sie hier einzufügen!

Wer Interesse hat, dem schicke ich sie gerne per Mail!

Gruß
jedermannhandy
Alfa 164 3,0 12v
Re: 75 3.0 QV zu verkaufen!!!

Verkauft!
Antworten