Ich verkaufe einen Alfa 75 der bei mir seit längerem in der Garage steht.Ich hatte eigentlich mal vor ihn für mich herzustellen.Leider komm ich wohl nie dazu da meien Fahrzeugpark so gross ist

darum denke ich das vileich von hier ein Alfisti mehr freude dran hat.
Zum Alfa,ich habe hn so gekauft wie er da steht.Er läuft sehr schön,das Getribe Schaltet sich wunderbar.Es sind Koni Dämpfer und hinten tiefere Federn verbaut.Der 75er steht auf Ronal Felgen.Ein neuer Endtopf wurde montiert und ein Ansa Sportentopf gibts dazu.Im Fahrzeuginneren wurde eine Komplette Soundanlage montiert.Ebenfalls sind vorne 2 Schalensitze mit Hosenträgerguerte drin.Leider sind die Originalen nicht mehr vorhanden

.Was ich gesehen habe ist das der Scheinwerfer VL Kondenswasser hat.Beim Radlauf hinten R hat in der Türinnenseite ein ca 2fränkler kleines Rostloch.Unterboden ist i.O.Der Kofferdeckel blättert der Klarlack ab und auf der Haube ist eine leichte Delle mitsdrin.Servicebuch hatte ich leider nie eins.Kilometer sind 177000 drauf, Jahrgang 12.12.1989.Bei Interesse meldet ihr euch unter 0797433056 bei mir.Preis 2500.-