Alfa 155 2.5 V6
Alfa 155 2.5 V6
Hat jemand interesse an einem Alfa 155 2.5 V6 Sport, also mit Momo Lenkrad und lackierten Schweller, aber ohne Heckspoiler?
1. Inv.: August 1995
KM: ca. 240'000
Farbe: Alfa Rosso
Auto hat folgende Mängel:
Servolenkung funktioniert nicht, da Spannrolle von Keilriemen abgebrochen.
Klima Defekt, vermutlich Loch im Klimakühler.
Kupplung nicht mehr so gut, funktioniert aber.
Bremsen müssten gemacht werden.
Ansonsten fährt sich das Auto gut. Motor und Getriebe machen keine Probleme, Elektronik funktioniert alles, Karosserie dem Alter entsprechend auch noch gut.
Das Fahrzeug ist 8-Fach-Bereift und zwar mit dem schwarzen Speedline Felgen (Sommerpneu, mit ein wenig Randsteinkratzer) und den Original Alfa 155 Lochfelgen (siehe Bild, leider kein gutes und nicht Original). Die Pneus sind nicht neu, aber bestimmt noch je eine Saison fahrbar, eher mehr.
Im Kofferraum wurden ein Verstärker und ein Subwoofer eingebaut. Nicht sehr professionell, tut aber seinen Dienst seit ca. 5 Jahren tadellos. Vorne wurde ein MP3 Autoradio von Panasonic verbaut.
Ich denke das Auto ist für Bastler oder Teilelieferant sicher geeignet. Der Laie soll lieber die Finger davon lassen. Das Fahrzeug fährt zwar (ausser das jetzt, vor ca. 3 Tagen die Servolenkung ausgestiegen ist) sehr gut, aber es sind doch ein paar Arbeiten anstehend.
Fahrzeug wird am Dienstag abgemeldet. Kleine Probefahrt kann auf dem Hof gemacht werden.
Wenn jemand interesse hat soll sich melden, denke so ab ca. 1000.- kann man sich sicher einig werden.
Gruss
Jeraldo
P.S. Bild vom Alfa ist original, allerdings schon ein paar Jahre alt. Auf wunsch werde ich aktuelle Bilder machen.
1. Inv.: August 1995
KM: ca. 240'000
Farbe: Alfa Rosso
Auto hat folgende Mängel:
Servolenkung funktioniert nicht, da Spannrolle von Keilriemen abgebrochen.
Klima Defekt, vermutlich Loch im Klimakühler.
Kupplung nicht mehr so gut, funktioniert aber.
Bremsen müssten gemacht werden.
Ansonsten fährt sich das Auto gut. Motor und Getriebe machen keine Probleme, Elektronik funktioniert alles, Karosserie dem Alter entsprechend auch noch gut.
Das Fahrzeug ist 8-Fach-Bereift und zwar mit dem schwarzen Speedline Felgen (Sommerpneu, mit ein wenig Randsteinkratzer) und den Original Alfa 155 Lochfelgen (siehe Bild, leider kein gutes und nicht Original). Die Pneus sind nicht neu, aber bestimmt noch je eine Saison fahrbar, eher mehr.
Im Kofferraum wurden ein Verstärker und ein Subwoofer eingebaut. Nicht sehr professionell, tut aber seinen Dienst seit ca. 5 Jahren tadellos. Vorne wurde ein MP3 Autoradio von Panasonic verbaut.
Ich denke das Auto ist für Bastler oder Teilelieferant sicher geeignet. Der Laie soll lieber die Finger davon lassen. Das Fahrzeug fährt zwar (ausser das jetzt, vor ca. 3 Tagen die Servolenkung ausgestiegen ist) sehr gut, aber es sind doch ein paar Arbeiten anstehend.
Fahrzeug wird am Dienstag abgemeldet. Kleine Probefahrt kann auf dem Hof gemacht werden.
Wenn jemand interesse hat soll sich melden, denke so ab ca. 1000.- kann man sich sicher einig werden.
Gruss
Jeraldo
P.S. Bild vom Alfa ist original, allerdings schon ein paar Jahre alt. Auf wunsch werde ich aktuelle Bilder machen.
- Dateianhänge
-
- Felge (kein Originalbild)
- Unbenannt.JPG (2.37 KiB) 4457 mal betrachtet
-
- Originalbild, allerdings vor ein paar Jahren.
- IMG_0720.JPG (134.05 KiB) 4457 mal betrachtet
Re: Alfa 155 2.5 V6
Hier noch aktuelle Bilder.
Ich habe noch vergessen zu sagen das er einen Heckschaden hatte. Wurde aber Repariert. Da das Budget von der Versicherung aber beschränkt war, ist es ev. nicht perfekt und der Profi könnte sich daran stören. Für mich als Laie ist der Schaden nicht sichtbar.
Gruss
Jeraldo
Ich habe noch vergessen zu sagen das er einen Heckschaden hatte. Wurde aber Repariert. Da das Budget von der Versicherung aber beschränkt war, ist es ev. nicht perfekt und der Profi könnte sich daran stören. Für mich als Laie ist der Schaden nicht sichtbar.
Gruss
Jeraldo
- Dateianhänge
-
- 15122007622.jpg (65.79 KiB) 4283 mal betrachtet
-
- 15122007620.jpg (78.71 KiB) 3992 mal betrachtet
-
- 15122007611.jpg (79.33 KiB) 4277 mal betrachtet
-
- 15122007609.jpg (77.15 KiB) 4272 mal betrachtet
-
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade - Wohnort: Auf der Strasse !
mal ne frage.....die schwarzen speichen felgen vom 155er würdest du nicht verkaufen?
mfg ben
mfg ben
@ Benjamin
Du hast ne PM

-
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade - Wohnort: Auf der Strasse !
und pn zurück
Hallo Zusammen,
Die Sommerpneus auf den Speedline Felgen haben noch 4-6mm Profil.
Die Winterpneus (montiert) noch ca. 6mm
Gruss
Jeraldo
Die Sommerpneus auf den Speedline Felgen haben noch 4-6mm Profil.
Die Winterpneus (montiert) noch ca. 6mm
Gruss
Jeraldo
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
das sind originale 16er speedline felgen. gabs glaube ich auf der zubehörliste. ich glaube fast thom hat sonst noch welche. also er hatte mal welche ganz sicher!!benjamin hat geschrieben:mal ne frage.....die schwarzen speichen felgen vom 155er würdest du nicht verkaufen?
mfg ben
Grundsätzlich möchte ich das Auto als ganzes verkaufen. Aber je nach Preis würde ich nattürlich die Felgen auch separat verkaufen.
Gruss
Jeraldo
Gruss
Jeraldo
Der Alfa ist noch zu haben. Jedoch ohne Verstärker und Subwoofer und ev. ohne Speedline Felgen, denn diese sind jetzt im ricardo.
https://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.a ... NrInList=0
gruss
Jeraldo
https://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.a ... NrInList=0
gruss
Jeraldo
Der Alfa ist noch zu haben. Ohne Speedline und ohne Subwoofer.
Würde ihn für 500.- hergeben.
gruss
Würde ihn für 500.- hergeben.
gruss
Wegen Spassbieter erneut im ricardo.
https://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.a ... =532551360
gruss
Jeraldo
https://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.a ... =532551360
gruss
Jeraldo