Zustellung der Busse / Vorladung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Ich möchte Einsprache erheben um die Bussenhöhe neu zu berechnen. Meiner Meinung nach, ist diese zu hoch. Ich wurde nie nach Einkommen und Ausgaben befragt!!
Ein Kollege von mir wurde auf der Autobahn mit 180km/h erwischt. Er ist jünger als 25, hatte in den letzten Jahren bereits eine Entzug und musste "nur" 800 Franken Busse bezahlen. Kann ja nicht sein oder?
Gruss
Ein Kollege von mir wurde auf der Autobahn mit 180km/h erwischt. Er ist jünger als 25, hatte in den letzten Jahren bereits eine Entzug und musste "nur" 800 Franken Busse bezahlen. Kann ja nicht sein oder?
Gruss
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Das Urteil des Einspruches ist eingetroffen. Habe alle meine Ausgaben (Weiterbildung) aufgelistet und die Busse ist nun einbisschen tiefer.
ursprüglich waren es:
1300.- Busse + 375 Schreibgebühren Kt. LU + 275 Schreibgebühren Kt. SZ
Nun sind es:
1000.- Busse + 375 Schreibgebühren Kt. LU + 275 Schreibgebühren Kt. SZ
Schon unglaublich wie hoch die Schreibgebühren sind, aber gegen diese kann man nichts machen.
Der Ausweis wird ab Dezember für 3 Monate entzogen.............
Gruzzzz

ursprüglich waren es:
1300.- Busse + 375 Schreibgebühren Kt. LU + 275 Schreibgebühren Kt. SZ
Nun sind es:
1000.- Busse + 375 Schreibgebühren Kt. LU + 275 Schreibgebühren Kt. SZ
Schon unglaublich wie hoch die Schreibgebühren sind, aber gegen diese kann man nichts machen.

Der Ausweis wird ab Dezember für 3 Monate entzogen.............
Gruzzzz
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166
Fiat 500 Sport 1.4 - Wohnort: Lachen SZ
Tja Tifoso da können wir uns die Hand geben...
Ich darf genau 2478.- Sfr Buse zahlen toll oder.... und der Ausweisentzug weis ich noch nicht wie lange.... aber ich habe mal alles der Rechtschutzversicherung gegeben, da die Buse ja recht hoch ist und ich zur zeit nur Temporär arbeite und nicht viel verdiene!! mal sehen was sich machen lässt.

Ich darf genau 2478.- Sfr Buse zahlen toll oder.... und der Ausweisentzug weis ich noch nicht wie lange.... aber ich habe mal alles der Rechtschutzversicherung gegeben, da die Buse ja recht hoch ist und ich zur zeit nur Temporär arbeite und nicht viel verdiene!! mal sehen was sich machen lässt.

-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
wos im tessin radar hat? tunnelstrecke gotthard zoll 
aber ja sie haben mich "verfolgt". resp ist der andere verkehr etwa 150 gefahren und ich auch, bis mir einer am arschklebte auf der rechten (!) spur, habe dann gas gegeben und bin links rüber damit ich ihn los bin, naja, der kam mit und irgendwann gingen hinter mir die blauen drehlichter eines zivis an..
hat mich aufgezeichnet auf diesem geschwindigkeits schreiber (kein filmmaterial, nur nachfahrmessung)..

aber ja sie haben mich "verfolgt". resp ist der andere verkehr etwa 150 gefahren und ich auch, bis mir einer am arschklebte auf der rechten (!) spur, habe dann gas gegeben und bin links rüber damit ich ihn los bin, naja, der kam mit und irgendwann gingen hinter mir die blauen drehlichter eines zivis an..
hat mich aufgezeichnet auf diesem geschwindigkeits schreiber (kein filmmaterial, nur nachfahrmessung)..