Ersatzteillagerauflösung...(leider nicht in der Schweiz)

Ich biete........
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

ThomasK hat geschrieben:
firefox hat geschrieben:Habs leider nicht bekommen! :-((((((((

Irgend so ein gemeiner Typ hat 705EUR dafür geboten!
:oops: 8) :wink: :D dummdidummdidumm, da ich nichts von Euch gehört hatte, äääääähm hüstel, ist's nun meins....

also ist's nicht verloren für Euch.
Thomas
Nichts gehört haben????? Lies mal mein Post vom 23.1.04!!!! :mafia:
centosedici
Der Pate
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

DAS war gar nicht loyal! :evil:

La Mafia non perdona...!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

Das ist also scheisse
Alfaretto
Beitrag von Alfaretto »

@Thomas K

maaaaan echt.. :badwall:
wenn schon aus dem gleichen Forum Leute interesse haben kann man
sich doch absprechen !!! hättest dann vielleicht auch nicht 705 Euro
berappen müssen...!!!

hmmm dummi dummmi dummmm :withstupid:
pedro

Beitrag von pedro »

@thomask

also wenn du mal was brauchst, von mir bekommst du keine Schraube!!!! Werde glücklich mit deinem Lager. :evil: :devil.

Gruss pedro
ThomasK
Beitrag von ThomasK »

@all

sagt mal, wie seid ihr denn drauf? Das scheint mir ja wohl deutlich übertrieben zu sein. Da ich nicht jeden Minute im Web bin, habe ich firefox posting eben nicht mehr gelesen. Es war auch meine Frage im Form nach ner Absprache und das posting ist eben (Wochenende?) länger unbeantwortet gebleiben und so habe ich gehandelt. Das war schon alles. Also waren Katrin_1974, die 599 und zagatos, der 700 geboten hatten, jemand von Euch?
Wenn es einer von Euch ersteigert hätte, dann hätte ich die Teile von ihm kaufen/tauschen oder was auch immer müssen. Sicher hätte ich sie nicht geschenkt bekommen, richtig?! Nun habe ich sie und da ich wohl vieles davon weniger brauche, da ich GTV6 fahre und mein Bruder Spider-Freak ist, könnt ihr Teile von mir haben. Wo ist das Problem? Das mir jemand, der mich gar nicht kennt, nun nicht mal mehr ne Schraube anbietet, finde ich völlig skuril. Bleibt mal locker. Vielleicht war ich blöd, dass ich zuviel bezahlt habe, das wäre dann mein Problem. Deswegen kostet Teil X für Typ Y nicht mehr, klaro.
Es gibt in meinen Augen wirklich keinen Grund, aggressiv zu reagieren, zumal ich ne Minute nach dem Kauf im Forum gepostet hatte, dass ich's habe. Unter unloyalem Wegschnappen verstehe ich etwas anderes.

Thomas
michel
Beitrag von michel »

hi thomas

evtl wird noch manch einer hier merken, dass wenn du es nicht ersteigert hättest, es sowieso jemand anders bekommen hätte, der nicht aus diesem forum ist... firefox wurde schliesslich um mehr als 100euro überboten.

drum wärs irgendwie angebracht, wenn sich ein paar hier mal gedanken über ihre postings machen würden... (man könnts nämlich auch so sehen, dass thomas die auktion "ganz loyal" gerettet hat...)

gruss
michel
pedro

Beitrag von pedro »

@thomask

da du mich persönlich erwähnst antworte dir mal wie folgt. Um genau solche Situationen zu vermeiden haben wir unsere Bieternamen hier in diesem Forum bekanntgegeben. Ich bezweifle dass du ohne dieses Forum überhaupt Kenntnis von dieser Auktion gehabt hättest und du uns schon länger kennen würdest wäre dir auch aufgefallen, dass wir uns keinesfalls an anderen Forumsmitglieder bereichern wollen und Teile untereinander zum Teil verschenken oder zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Dein Vorgehen zeugt nicht gerade von viel Vertrauen, oder Kenntnis über die Personen die hier posten und wenn du gratis GTV6 fahren willst wünsche ich dir viel Glück ändert aber nichts an meiner Aussage.

Für mich ist hiermit das Thema erledigt.

Gruss pedro
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

jungs bleibt cool... spielt doch keine Rolle... ev. hat michel recht.. wer weiss wer noch viel mehr geboten hätte..... anyway nimmt mich wunder was da alles dabei ist. Viel Spass damit.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

ich dachte ich hätte etwas gutes reingepostet, und mittlerweile streiten wir... :?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

non è mica colpa tua...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
ThomasK
Beitrag von ThomasK »

Moin,
so nun ein letztes Mal dazu und dann ist es gut.

@michel,@chrigi
danke, diese Ueberlegungen waren auch meine. Wen von Euch habe ich denn überboten, wer sind die beiden, die nach mir stehen oder ist es gar keiner von Euch?

@pedro
Ja, dass Eure Bieternamen hier irgendwo stehen weiss ich nicht. Du kannst mir dann sicher die oben gestellte Frage beantworten und mir sagen, wem von Euch ich es weggeschnappt habe, gelle! Ich schrieb schon, dass "wir" uns bei diese Aktion mangels Zeit und weil ich nicht ganz genau weiss, wie es bei Euch läuft, nicht gut abgesprochen haben/konnten. Hast Du Dir mal überlegt, dass ich logischerweise, wenn ich die Leute nicht gut kenne (einzig Chirgi kenne ich vom Grillieren bei Edwins Treffen und nicht mal das ist wirklich persönlich), auch noch kein Vertrauen aufbauen konnte. Du wirfst mir vor, was Du selbst tust/denkst.
Dass ich keine Kenntnis von der Auktion hatte ist genauso lustig aus der Luft gegriffen wie Dein Satz, ich würde gratis GTV fahren wollen. Das nämlich nachdem ich für 700 Euro teile ersteigert habe, von denen nur ein Bruchteil für mich verwertbar ist. Soll ich mir nun mal genauso "lustig aus der Luft" gegriffen Gedanken über Deinen Verstandeszustand machen?

Falls Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, hier die Reinform:
1. ich muss mich vor Dir sicher nicht rechtfertigen.
2. ich war bisher glücklich ohne die Teile und ohne Deine Schrauben und werde es auch weiterhin sein.
3. wir können uns gern mit den anderen auf ein Bierchen treffen, um die Kinderkacke aus der Welt zu schaffen.

Viele Grüsse an alle,
Thomas
pedro

Beitrag von pedro »

@thomask

möchte das jetzt wirklich beenden. Wir werden uns sicher mal bei einem Treffen persönlich bei einem Bierchen in Ruhe aussprechen können.

Gruss pedro
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

hauptsache es hat einer den wir kennen zugeschlagen..ev. können wir alle davon provitieren.. schreib eine liste was alles dabei war.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

Freunde die Teile sind in den Händen eines Alfista und der ist hier im Forum der rest erledigt sich bei ein paar Bierchen wenns sein muss lade ich euch ein und zahle 2 Runden wenn ihr möchtet

Also ThomasK mach eine liste was drin ist und nimm das raus was du gebrauchen kannst und die einzelnen User können für die Teile Bieten hier ohne das jemand mit dem anderen streit bekommt

Danke nochmals das du es gekauft hast

Gruss JJ
Antworten