Schlachte 156er 2.5V6

Ich biete........
hans
Answers: 0
Beitrag von hans »

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, inwieweit das Auto Schäden hat, die Geschichte ist für meine Begriffe etwas bizarr... Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb du das Ding nicht weg bekommst. Tatsache ist, das ich mein Alltagsgeschwür (gottseidank habe ich es behalten...) auch mit einem solchen Frontschaden locker für fünf Mille verkaufen könnte, obwohl es nur 125 PS hat.... Die Käufer machen den Markt, ob es nun gerecht ist, oder den Besitzern von ungeliebten Exoten passt, oder was auch immer die gelben und blauen Büchlein sagen wollen, - es ist Fakt! Und das finde ich schade für die, welche auf einem Alfa sitzen und ihn nicht mehr haben wollen... Ich frage mich oft (nicht nur wegen meiner GTV/6 :roll: ) wo denn die ganzen Liebhaber sind und die, die die (untergehende) Fahne stolz gen Himmel halten wollen! Ein Auto für ein Leben, nicht wegen der Haltbarkeit, sondern wegen der Unverkäuflichkeit (zu würdigem Preis)...

SORRY for OT 8)
Sämu
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Beitrag von Sämu »

hans hat geschrieben: die Geschichte ist für meine Begriffe etwas bizarr... Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb du das Ding nicht weg bekommst.
Na ja, das Inserat ist von heute (und das 1.) das sich in 3 Stunden nicht 100 Leute melden ist klar....

Was ist daran bizzar ?!?! Ich hatte an meinem 156 einen Schaden vorne, welcher gemäss Fachmann ca 7000.- gekostet hätte mit neuen Teilen und lackieren etc.

Zufälligerweise habe ich dann diesen 156er mit Motorschaden entdeckt, welcher sogar die gleiche Farbe hatte wie meiner.

So konnte ich meinen reparieren ohne neue Teile und lackierung. Habe also ne Menge Geld gespart.

Ich finde es folglich nicht so bizzar :wink:
momo66
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

aussen spiegel die sehn noch gut aus!!!
wieviel willst du???
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
momo66
Beitrag von momo66 »

hallo???
wird das auto jetzt noch geschlachtet und könnte ich diese teile haben wen du sie noch hast?

aussen spiegel die sehn noch gut aus!!!
wieviel willst du???
und hättest du fotos vom innen raum? bin wirklich interessiert an ein paar teile :!:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
TornCat
Beitrag von TornCat »

nee momo soweit ich weiss ist nix mit schlachten.
aber kannst ihn glube ich auf ricardo ersteigern wenn du bock hast hehe
momo66
Beitrag von momo66 »

och schade :cry:
hätte ein paar teile gut gebrauchen können :wink:

editiert: danke torncat habe gerade es auch gesehn!
aber dan kan man ja dieser thread schliessen damit mehr ordnung herscht!
Sämu
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Beitrag von Sämu »

*Ausgrabung*

Also der aktuelle Stand ist wie folgt:

Habe das Auto verkauft......

ABER:

Der neue Besitzer benötigt auch nur ein paar Teile (z.B die Rückspiegel) und die Felgen sind auch bereits weg.

Es gibt ein Schlacht-Weekend, von dem aber das genaue Datum noch nicht festgelegt werden konnte.

Wenn ihr Teile benötigt, meldet euch bitte bei Francesco:

076 452 25 05 oder fraromano22 [am] yahoo . italien

Gruss Sämu
Antworten