Alfa 75 3.0 America, Jg 1987

Ich biete........
Antworten
Primo

Alfa 75 3.0 America, Jg 1987

Beitrag von Primo »

Salü

Verkaufe meinen 75er America, JG. 1987, Km 223'000, Farbe Rot (nicht verbleicht), Innen wie aussen würde ich als gepflegt bezeichnen, Ronal Felgen, MSD und ESD CSC (liks/rechts Abgasanlage inkl. Papier), Seitenspiegel in Wagenfarbe, Radio/CD inkl 4 Lautsprecher, Sparco Pedalerie und ein schöner Momo Schaltknauf und Lenkrad, getönte Scheiben (kein gebastel, wurde von der Autex erledigt) Hinterachse Weitec Federn, vorne Sturz angepasst.

Das Auto hat neue Bremsscheiben vorne und neue Klötze vorne und hinten, Riemen wurde bei 205'000KM inkl WAPU und Spanner ersetzt, Hardyscheiben neu. Belege der letzten 2 jahre über CHF 5'000.-- vorhanden.

Wird als Alltagsauto benutzt, Sommer und Winter, fährt schön, er lässt sich gut schalten und vor allem er fährt sehr ruhig.

Wieso wird er verkauft? Weil der Alfetta dringend grössere Pflege braucht und wir uns entschlossen haben, endlich das erste Mal im Leben ein neueres Auto zu kaufen mit einer Garantie und Gratis Service und alles was dazugehört.

Preis (keine Vorstellung, wird nicht verhandelt) CHF 3'000.-- Ab Platz und 3'600.-- frisch ab MFK

(Für die MFK sollte der Getriebesimmering gewechselt werden, anscheinend läuft dort etwas Oel ab.)

Bei Interesse, meldet Euch bei mir: 076/564 11 55
Dateianhänge
America baselia klein.JPG
America baselia klein.JPG (21.02 KiB) 1520 mal betrachtet
America hinten klein.JPG
America hinten klein.JPG (29.45 KiB) 1520 mal betrachtet
America_cas klein.JPG
America_cas klein.JPG (45.53 KiB) 1520 mal betrachtet
Primo

Letzter Versuch........

Beitrag von Primo »

Neuer Preis CHF 2'500.-- ab Platz oder gegen Aufpreis mit MFK.

Falls jemand Interesse hat, einfach anrufen, vorbeischauen, probefahren und cash mitnehmen :lol: .

Gruss Sandro
Patrick_alfa33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 1,7 L 16 V
Alfa 164 Super 3L V6 24V
Alfa 75

Beitrag von Patrick_alfa33 »

Wie ist der Zustand der Carroserie ? kein Rost ?
lg Patrick
Primo

Kei Oelverlust mehr...

Beitrag von Primo »

Auto ist nun wieder trocken, absolut kein Oelverlust mehr. Preis bleibt gleich, kein Verhandlungsspielraum mehr, bei Interesse, einfach melden. Gruss Primo
164Q.V.Lugano
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Hallo Primo........
Hat dieser 75 die kokpitausführung in roter farbe?? das heisst der preis 2500.-chf?? kein rost oder?? was müsste man jetzt machen für mfk??
danke und gruss
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Antworten