Ist der hammer, Qualität super auch die Sticker sehr edel .
Ich würde die nie mehr hergeben

Bravo Chrischris75 hat geschrieben:Laut Alfa Romeo Pressemitteilung gibt es Weltweit nur 20 Stück von der Original-Felpa. Ich glaube kaum, dass irgendeiner so eine hat. Ich habe mehrere "Fälschungen" eine ganz schlechte, eine recht gute und eine, die dem Original sehr nahe kommt und bis auf den fehlenden "Plämpel" am Reissverschluss auch perfekt ist. Kosten zwischen 35 (plumpe Fälschung) und 79 Euro für die sehr gute Kopie.
Wieso also ein Original suchen, wenn das unmöglich ist. Lieber eine schöne Kopie zu einem vernünftigen Preis.
Gruss Chris
Miss Schweiz (wirbt für Fiat Gruppe) durfte eine Tragen, dazu wurde erwähnt, dass es Weltweit nur 20 Stück gäbe. Von der Fiat-Jacke weiss ich, dass es eine 1000 er Auflage sein sollte.Domi hat geschrieben:20 kann ich mir kaum vorstellen, da sah man an der Präsentation und Modeschau schon mehr![]()
plus die in Genf getragen wurden...
Ich weiss nur von 1000 Stk. plus einer kleiner Auflage die im Nachhinein gemacht wurde wegen der grossen Nachfrage... zählt dann nochmal einpaar Hundert dazu mit Fehlern, etc. also Ausschussware...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast