Nachdem mir die AZU AG nach 3 Monaten gestanden hat, die Bestellung NICHT ausführen zu können, bin ich immernoch auf der Suche nach Alfa-Teppichen.
Der 2te auf diesem Bild sieht perfekt aus... Genau sowas suche ich! Kann mir jemand sagen ob diese hier was taugen - oder andere Bezugsquellen nennen? Sollten Qualitativ hochwertig sein.
Dort habe ich meine Teppiche her und bin sehr zufrieden. Mann kann auch einen eigenen Text kreieren, so wie ich beim 164 ("Dodo's Alfa 164") und der Preis ist auch OK.
Danke Dodo;
kenne diese Firma. Hatte mal für den 55er einen anfertigen lassen - und war nicht zufrieden, da sie nicht mal die originale Alfa-Schrift hatten und die Sujets mittels Stofflappen aufgenäht sind.
@Domi
Die abgebildeten? Wo ist die Dezag? (Homepage?) Kenne diese Bude nicht...
dein Alfa-Händler kann sie dir sicher auch bestellen. Die Firma die diese Teppiche herstellt ist in Zug und heisst Huber... oder zumiendest früher...
finde die Adresse nicht mehr und das nervt...
ach ja betreff Qualität, habe NUR solche Teppiche drinn in meinen Autos gehabt und bin sehr zufrieden... der 66er ist der nächste der drann glauben muss...
Petzi hat geschrieben:@ Thom
hast ja meine Teppiche gesehen, die sind genau gleich auch die Bügel und die Etikêtten sind Identisch
gruss Chris
Ja die sind wirklch hübsch.... Mal schauen wo ich solche am bequemsten auftreiben kann. Sonst fahr ich dann schnell ins Glatt, kommt billiger als den Bodenpelz am GTV durchripsen, weil ich kein Teppich habe.
Andrea hat geschrieben:dein Alfa-Händler kann sie dir sicher auch bestellen. Die Firma die diese Teppiche herstellt ist in Zug und heisst Huber
Mein Alfa-Händler bezog sie von Azu AG.. Die werden sich auch nach einem neuen Lieferanten umsehen müssen, wenns mal schneller als 3 Monate gehen soll.
Nur zur Info... Die Dezag gibt es im Glatt seit Anfang Monat nicht mehr, dort ist jetzt ein Aquarell Laden. Nur das Du nicht umsonst hinfährst. Wollte eine Nabe für den 75er, und im Aquarell Laden wo vorher die Dezag war, sagten Sie mir, das es die Dezag nur noch in Spreitenbach im Tivoli, oder am Hauptsitz in Altstetten gibt...
Nur das Du keine unnötigen Kilometer machst und nachher gefrustet bist.
Andrea hat geschrieben:dein Alfa-Händler kann sie dir sicher auch bestellen. Die Firma die diese Teppiche herstellt ist in Zug und heisst Huber... oder zumiendest früher...
finde die Adresse nicht mehr und das nervt...
Es sollte dieser hier sein: Franz Huber AG
Die Homepage ist halt nicht wirklich zu gebrauchen, aber du kannst ja mal via Mail oder Telefon anfragen...