Von meinem 75er sind u.a. noch die Zender Alus zu haben... Sind in sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Gebote bitte per PN!
Greez AGE
Zender 8x16 für 75er
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfas
'69er Duetto
'73er Montreal
'81er GTV6
'86er GTV6
'75er Alfetta GT
'78er Alfetta GTV
Sonstige
Honda XL 600 R - Wohnort: Deutschland - 79...
- Dateianhänge
-
- IMG_0145 (641 x 855).jpg
- (113.42 KiB) 72-mal heruntergeladen
-
- IMG_0148 (641 x 855).jpg
- (118.47 KiB) 133-mal heruntergeladen
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
'69er Duetto
'73er Montreal
'81er GTV6
'86er GTV6
'75er Alfetta GT
'78er Alfetta GTV
Sonstige
Ich wohne in Herbolzheim, das is bei Freiburg / Europapark Rust.
Auf den Felgen sind vom Profil her sehr gute 225 / 245er Reifen drauf. Allerdings von '92!
Hab mal noch Bilder von den vorderen Felgen gemacht... Wie man auf den Bildern sieht sind die Felgen vorne mit "Sternschrauben" und hinten mit Inbus. Haben aber die gleiche Felgennummer (8.468) und Größe (8J16H2 e17)
Greez AGE
Ich wohne in Herbolzheim, das is bei Freiburg / Europapark Rust.
Auf den Felgen sind vom Profil her sehr gute 225 / 245er Reifen drauf. Allerdings von '92!
Hab mal noch Bilder von den vorderen Felgen gemacht... Wie man auf den Bildern sieht sind die Felgen vorne mit "Sternschrauben" und hinten mit Inbus. Haben aber die gleiche Felgennummer (8.468) und Größe (8J16H2 e17)
Greez AGE
- Dateianhänge
-
- IMG_0166 (855 x 641).jpg (119 KiB) 1138 mal betrachtet
-
- IMG_0167 (855 x 641).jpg (127.09 KiB) 1138 mal betrachtet
-
'69er Duetto
'73er Montreal
'81er GTV6
'86er GTV6
'75er Alfetta GT
'78er Alfetta GTV
Sonstige
Ich habe folgende Infos zu den Felgen:
Nachdem die Felgen auf dem Auto montiert wurden wurde es nicht mehr bewegt. Nur die Fahrt zum Spengler (zum verbreitern) wurde mit diesen Felgen gemacht. Danach wurde das Auto nur aufm Parkplatz gefahren wenn es im Weg stand. Die Felgen sind also quasi "neu"! Hab nur eine ganz kleine Stelle (5 auf 3 mm) gefunden wo der Klarlack etwas matt ist. Wenn konkretes Interesse besteht kann ich die Felgen gerne auch noch mal auswuchten (mit oder ohne Reifen, wie ihr wollt) gehe aber davon aus dass sie keinerlei Mängel aufweisen.
Wer will kann sich auch die verbreiterten (unlackierten) Kotflügel mitnehmen. Die vorderen kann man ja einfach abschrauben, ob sich flexen hinten lohnt...?
Preisvorstellung für alle 4 ~800 Euro, wenn ich ganz daneben lieg sagt mir bitte Bescheid!
Greez AGE
P.S. Anschauen natürlich jederzeit möglich.
//edit: Anschauen in Herbolzheim, Brsg. beim Europapark Rust
Hab bei Zender gefragt, Gutachten gibts für 15 Euro...
Ich habe folgende Infos zu den Felgen:
Nachdem die Felgen auf dem Auto montiert wurden wurde es nicht mehr bewegt. Nur die Fahrt zum Spengler (zum verbreitern) wurde mit diesen Felgen gemacht. Danach wurde das Auto nur aufm Parkplatz gefahren wenn es im Weg stand. Die Felgen sind also quasi "neu"! Hab nur eine ganz kleine Stelle (5 auf 3 mm) gefunden wo der Klarlack etwas matt ist. Wenn konkretes Interesse besteht kann ich die Felgen gerne auch noch mal auswuchten (mit oder ohne Reifen, wie ihr wollt) gehe aber davon aus dass sie keinerlei Mängel aufweisen.
Wer will kann sich auch die verbreiterten (unlackierten) Kotflügel mitnehmen. Die vorderen kann man ja einfach abschrauben, ob sich flexen hinten lohnt...?
Preisvorstellung für alle 4 ~800 Euro, wenn ich ganz daneben lieg sagt mir bitte Bescheid!
Greez AGE
P.S. Anschauen natürlich jederzeit möglich.
//edit: Anschauen in Herbolzheim, Brsg. beim Europapark Rust
Hab bei Zender gefragt, Gutachten gibts für 15 Euro...