TV-Serien

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena »

Hey, sind eigentlich die neuen Folgen von desperate Housewives schon vorbei? Auf Pro7 kommen nämlich wieder die ersten Folgen! :x

Übrigens, King of Queens ist sicherlich auch eine meiner Favoriten. Und in der Rolle von Carry sehe ich mich manchmal selber wieder!
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

desperate housewives läuft aufgrund der programmänderungen auf pro7 neu an.
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena »

Was für eine Programmänderung?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

naja, das ganze vorabendprogramm.

der start der letzten friendsstaffel

sex and the city.... haben sie auch ncoh mal die letzte staffel ins prog aufgenommen.... :lol:
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena »

Ab dem 6. Sept. soll auf Pro7 die neue Staffel von Desperate Housewifes beginnen. Freu mich schon drauf! :D
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Dominik
Beiträge: 188
Registriert: 29 Mär 2004, 10:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Wohnort: Fehren (SO)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

So Leute, ich hab mich gerade durch den ganzen Thread gekämpft und mit Verwunderung festgestellt, dass niemand folgende beiden Formate erwähnt hat:

24 (Season 1 .... akt. Season 4)
Band Of Brothers

Wobei 24 noch als TV-Serie durchgehen kann, BandOfBrothers aber eher ein mehrteiliger Fernsehfilm darstellt.
Zum Inhalt:

24: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) als CTU-Agent rettet mehrfach die Welt oder zumindest die USA vor schlimmstem Terrorismus. Die Spannung und die vielen Wendungen sind einfach hammermässig! Kann ich jedem Thriller-Fan nur empfehlen.

Band Of Brothers: 10-teiliges WW2-Epos über die Kompanie "Easy" der 101. Airborne Division (also Fallschirmjäger). Beginnend bei der Ausbildung über D-Day, Befreiung Frankreich, Ardennen-Schlacht bis zu Befreiung von KZ's und die Besetzung des Adlerhorst in Berchtesgarden. Je Folge ist der Fokus auf unterschiedlichen Charakteren und immer sehr menschlich. Für (Anti-)Kriegsfilm-Interessierte ist diese TV-Produktion ein absolutes Muss. Der Stil ist ähnlich wie "Private Ryan" ohne aber die US-propagndistischen Elemente so in den Vordergrund zu stellen!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Wer schaut sich die Serie "American Chopper" auf RTL2 an?

Die Bikes die Paul senior und Paul junior machen sind einfach unglaublich... vor allem die Black Widow war einfach unglaublich geil!!!!!
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

jo hab die serie oft geguckt, in letzter zeit aber (letzten 2-3 folgen) nicht mehr, fand das apache-bike cool naja eigentlich sind alle cool die die da so basteln hehe 8)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

irgendwie schaff ich es immer nur die wiederholung zu sehen... zum 3. mal hab ich die folge gesehen wo sie mit den spinnen-netzen zum verchromer gehen und wo die Felgen geschnitten und pulverbeschichtet werden... :? verdammt..

aber geil wie die zwei sich immer necken müssen.. hehehe
Miss J
Beiträge: 236
Registriert: 22 Mai 2004, 17:42
Answers: 0
Wohnort: bl
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss J »

das mit den spinnen netzen war geil! aber die übersetzung auf deutsch ist manchmal....naj....."harmlos"!!!!!!
Die schönste verbindung zwischen zwei punkten ist ein Alfa Romeo!!!!!!!!

Alfa Romeo 145 2.0 qv
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ja gerate auch ab und zu drin und ja, sind sind schon geil drauf und machen auch geile sachen..

wo man mich allerdings (ausser ich bin noch betrunken am schlafen) immer wieder findet, ist täglich ca. 9.20h auf kabel1: DENVER-CLAN.. 8) :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

golden girls.............. :wink:
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

wer hat gestern abend auf dem SF2 "Funky Cops" gesehen? Einfach HAMMERMÄSSIG!!!! Bin halt 70er/ 80er Musik-Szene-Fan!
Bild

Inhalt:
Ein Zeitsprung zurück in die wilden siebziger Jahre als lange Haare, Koteletten, schrilles Outfit, Disco-Fieber und Afrolook noch absolut hip waren. All diese Klischees entsprechen die beiden coolen Cops Dick und Ace geradezu perfekt.
Schauplatz ist San Francisco, wo neben kleinen Gaunern auch Mafia und Triaden ihr Unwesen treiben. Gegen diese Bad Guys treten Dick und Ace an und vergessen nach erfolgreich abgeschlossener Arbeit, bei der auch mal - sehr zum Kummer ihres Vorgesetzten Captain Dobbs - das ein oder andere zu Bruch geht, nicht ihre zweite Leidenschaft. In ihrer Lieblings-Disco sind die beiden die Stars des Tanzbodens und zeigen allen, dass sie es mindestens so gut drauf haben wie John Travolta. Passend dazu haben viele ihrer Fälle auch mit Musik und ihren Stars zu tun. Ähnlichkeiten zu realen Personen der 70er Jahre sind dabei durchaus beabsichtigt
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

yeeeeahhh!! die schau ich auch immer wieder gerne... :lol: die sind der hammer!!

groovy \:D/
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Schaut euch umbedingt FRIEND'S an ich hab alle Staffeln und hab sie schon alle jetzt dann zum 3ten Mal angesehen. \:D/

Bild


Ich kanns nur empfehlen wirklich!! =D>


Michi!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste