...west-coast-customs benützt diese sendung als werbung für ihre bude und einige firmen sind zusätliche sponsoren...wie z.B eben giovanna-wheels, einige audio-firmen usw...deshalb werden diese komponenten immer wieder erwähnt und montiert! mtv bezahlt dabei gar nichts....
dabei möchten die jungs eher zeigen was sie fähig sind aus einem absoluten schrotthaufen zu machen....nicht welche die exakte reihenfolge der arbeiten sind oder was "dezentes tuning" heisst...weil das wissen alle...erst recht in usa!
wenn die die umbau-fasen exakt so machen würden wie's sein sollte, dann würde es auch für sie am schluss unbezahlbar werden...und schliesslich leben die nicht mit "pimp-my-ride" sondern mit dem täglichen geschäft...wie alle anderen firmen auch!
dabei sollte man bedenken dass west-coast-customs in usa als fahrzeug-veredler bekannt ist...und zwar nicht von fahrzeuge wie fiat, alfa, vw....sondern bentley, lambo, ferrari usw....und solche kunden geben sich nicht mit der ersten schrott-bude zufrieden....!
ich denke einfach dass die jungs von west-coast-customs spass daran haben diese fahzeuge umzubauen....man sieht's ihnen ja in den sendungen auch an....und dabei müssen sie darauf achten nicht allzuviel zeit und geld darin zu investieren!
und übrigens ...die ideen die sie haben....und danach vorallem umsetzten (weil das ist dann das schewierigste am ganzen)...find ich wirklich gut....!! klar, von nutzen sind da die wenigsten sachen....aber lustig zum anschauen ist es ja trotzdem!
schlussendlich haben sie ja warscheinlich das ziel erreicht: sogar ein alfa-forum in der schweiz spricht von ihnen...und das ist schon sehr viel!
