ja, riesen dreck!Sandro hat geschrieben:mein auto sieht jetzt dafür aus wie wenn ich an einer Schlammralley teilgenommen hätte
GranTurismo 4 Launch Event
-
Cuore Sportivo
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
wieso folgt ihr eigentlich immer diese verfurzten Penner vom Eingang, der meinte dass wir eben genau dort hinten parkieren müssten, weil ja vor dem Eingang natürlich nur VIP's die Erlaubnis hätten.
gleich links neben dem Haupteingang zum Hangar gabs eine Quartierstrasse mit etlichen freien Parkplätzen. 50 Meter entfernt!! kein Schlamm, ruhige Nerven
gleich links neben dem Haupteingang zum Hangar gabs eine Quartierstrasse mit etlichen freien Parkplätzen. 50 Meter entfernt!! kein Schlamm, ruhige Nerven
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
@italo fan hab mich auch von dem idiot leiten lassen- was ich früher nie gemacht hätte aber das war mir eine lehre. . . .
nie wieder auf platzanweiser zu hören meine bella sieht aus als käme sie aus dubai wo gerade ein schlammsturm herschte, sauerei
von den verdammten schlaglöchern mal abgesehn ich konnte die strcke im halben schritttempo befahren andauernd meldeten sich meine kolektoren auf kolisionkurs.
na ja hab wenigstens gt4 game gratis bekommen so als kleine entschädigung. . . .
nie wieder auf platzanweiser zu hören meine bella sieht aus als käme sie aus dubai wo gerade ein schlammsturm herschte, sauerei
von den verdammten schlaglöchern mal abgesehn ich konnte die strcke im halben schritttempo befahren andauernd meldeten sich meine kolektoren auf kolisionkurs.
na ja hab wenigstens gt4 game gratis bekommen so als kleine entschädigung. . . .
-
Cuore Sportivo
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
vielen Dank!! ääääähm, hättest Du das noch ein wenig grösser
@smal
Du kriegst die auch noch gratis??? nicht schlecht, nicht schlecht.
Ansonsten habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Runde im Duetto auf der Nordschleife zu drehen. Als Farbe hatte ich Celeste gewählt, finde ich saugeil für den Spider.
Thomas
vielen Dank!! ääääähm, hättest Du das noch ein wenig grösser
@smal
Du kriegst die auch noch gratis??? nicht schlecht, nicht schlecht.
Ansonsten habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Runde im Duetto auf der Nordschleife zu drehen. Als Farbe hatte ich Celeste gewählt, finde ich saugeil für den Spider.
Thomas