@roger
freut mich das du deine bella wieder zurück hast!!
der motor dreht jetzt bis auf 7500 touren.
meine bella war auf dem prüfstand:
vor dem tuning, 8500 km => 239 PS
nach dem tuning => 272 PS
habe mitlerweilen 14000 km, seit diesen 6000 km nach dem tuning ist die leistung bestimmt weiter gestiegen.
ich beschleunige an einer stelle immer ab 60 und messe die geschwindigkeit am tacho an einer bestimmten stelle. der GTA ist deutlich schneller als gleich nach dem tuning.
ich bin absolut überzeugt vom tuning. hätte nie gedacht, dass es so einen krassen unterschied geben würde.
als ich den GTA neu hatte, war ich etwas enttäuscht

von der leistungsentfaltung. ich hatte zuvor eien 164 QV mit dem ich zuvor 147GTA's auf der bahn stehen gelassen hatte. der motor vom QV hatte bei 4000 touren erst den richtig krassen schub. mit diesem tuning habe ich genau diesen schub aber nochmals deftiger. meinen ex QV habe ich nach dem tuning auf der autobahn locker aufgemischt. er gehört jetzt einem freund, er ist auch hier im forum (pro W), kannst ihn mal fragen wie das ding jetzt abgeht!
ausserdem hatte candy aus dem forum hier eine kleine probefahrt mit meinem GTA kannst ihn ebenfalls mal nach seiner meinung fragen und zum unterschied den er bemerkte, fals du denkst das ich ein wenig
nach der probefahrt:
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... ght=#98061
sorry das der text so lang geworden ist...
@alfaddict
das mit den bremsen habe ich auch. ganz extrem ist es beim rückwärts fahren und fein bremsen.