Audi Q7

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Audi Q7

Beitrag von Spiderm!ke »

gibt es noch andere negativen punkte bei dieser kiste als der reifenverschleiss ? :roll:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Audi Q7

Beitrag von Rubens »

Keine Ahnung einfach länger :lol: 15'000 wäre in Ordnung wenn die Leute damit rumheizen würden aber zum einkaufen #-o
Ja ein Touareg würde mir auch besser gefallen aber noch besser ein Escalade oder sowas! Einfach nichts so derbe rund gelutschtes :mrgreen:
Und so oderso, ich steh nich auf SUV! Wenn dann was wirklich Geländegängiges aber nicht son Zwischendings!
Bei irgendnem Motormagazin gibts immer n Tausch von zwei Gegenteiligen Fahrzeugen und Fahrern! Zum Beispiel, Snob mit Rolls gegen Jungchen mit gepimpten VW, Friedhofgärtner mit dickem Tansporter gegen Pizzakurier mit Ape, grosser breiter Dodge Ram Fahrer gegen Tussi mit Opel Corsa Plüsch Edition etc. :lol:
Da hatte auch n Förster mit irgend nem Anwalt oderso, n Cayenne gegen nen Lada Jeep getauscht :lol: Muaha war das herrlich wie der Förster dann mit dem Cayenne versoffen ist im bisschen Schlamm des Waldweges. Wurde dann von nem Försterkolegen mit auch sonem Mini Jeep rausgezogen :roll:
Meiner Meinung nach sind die Dinger Müll. Entweder richtiger Offroader oder gleich sein lassen und Kombi fahren.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Audi Q7

Beitrag von dom »

sehe ich auch so. aber autos bringen immer auch ein immage mit sich, welches der käufer gerne auf sich übertragen würde.
wenn halt etwas zu klein geraten ist, möchte er halt gerne dass das auto "es" wieder grösser macht :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Audi Q7

Beitrag von Chrigi »

@dom

da hast nicht mal so unrecht.. allerdings gilt das auch für Ferrari oder Lambo Fahrer.... genauso wie auf viele die teure Felgen montieren :wink: jedenfalls in den Augen eines "normalen" Verkehrsteilnehmers...... mir sind die Kisten sowas von egal.. soll jeder kaufen was er will und was er meint was er braucht... für was haben unsere Vorfahren sich durch blutige Kriege gequält??? Für dass wir Bäume retten? Nein.... damit wir was von der Welt haben und sie geniessen können.... unsere Vorfahren haben auch nicht gesagt das muss noch ewig so weiter gehen mit der Welt... also.. Kat weg und Reifen im Garten verbrennen... der Natur ist das auch egal :twisted: :twisted: :twisted: die kommt dann nach ein paar Jahren Eiszeit wieder.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Audi Q7

Beitrag von Spörri »

Breitbau Q7 in Blau matt. Der Horch gefällt mir nicht aber die Farbe
Dateianhänge
q7matt.jpg
076 540 39 38
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Audi Q7

Beitrag von Domi »

Rubens hat geschrieben:Keine Ahnung einfach länger :lol: 15'000 wäre in Ordnung wenn die Leute damit rumheizen würden aber zum einkaufen #-o
Dann hast du wirklich keine Ahnung :lol: Mal überlegt wie schön sich der Reifen abraspelt wenn über 2,5T um die Kurven gehen? oder immer schön fix anfahren, vorallem dank Automatik? :wink:

15'000km sind schon fast obere Grenze...
Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Audi Q7

Beitrag von Rubens »

Ja isja gut nun :lol:
Es kommt eben auch krass drauf an ob nun 18 oder gleich 20" drauf sind! Scheinbar ist es so, umso weniger Gummi, umso weicher. Um trotzdem noch bisschen an Fahrkomfort zu haben. Bin mir da nicht sicher, hab das ausm Q7 Forum :lol: Und da hats auch welche die 33'000km rumgegurkt sind, von daher ist definitiv mehr zu erwarten als nur 15'000km! Nur hatte der mit 15 eben fette 20iger drauf wärend der mit 33 eben die Serienbereifung mit 18" drauf hatte! Hmmm......egal.....ich finde solche Ungetüme unsinnig. Obwohl der blaue in matt schwarz fände ich optisch ganz fett! Sieht böse aus!
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: AUDI-Thread

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast