Prag ( PRAHA )

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Mein Tipp pass auf wenn du mit einer aufs klo willst,hat auch nutten in den clubs :)

viel spass!!!!
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore GTA »

Wieso Klo wenn man ein Zimmer hat? :lol: :wink:

Dank dir...werde ich bestimmt haben 8) :D

Grüsse...
Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaddict »

Ich gehe zusammen mit 6 Kumpels im April auch nach Prag.

Wir fliegen aber mit easy-jet ab Basel. Flug für 29Stutz plus Taxe, ingesamt 59.- glaub ich. :D

Pennen tun wir in einem günstigen Motel nähe Bahnhof.

Hab mich schon etwas informiert und die besten Clubs soll es rund um die Karlsbrücke haben, unter anderem the biggest music club of middle-europe namens Karlovy Láznê. Da haben wir schonmal einen Abend verplant aber da wir haben insgesamt 3 Tage Zeit und im weiteren ist definitv noch ein "Füdlischuppe" im Programm. ;)

Kennt einer sonst noch einen Club? Etwas "undergroundiges" im Fabrik-Style mit einheimischen vielleicht. Davon soll's da jede Menge geben aber schwierig Info's zu finde. Habe auch so eine tilllate-mässige Seite nur für Prag gefunden aber soundmässig sieht das eher nach mainstream-House aus.

PS: Kumpel von mir war auch schon da und er sagte die geilstens Chicks habe er rund um die Plattenbauten in den Wohngebieten tagsüber gesehen.

Ziel ist uns in 3 Tagen das volle Programm zu geben, Kulturell (ja die Stadt kennenlernen wollen wir tatsächlich auch) und Visuell :D
Pain is inevitable...suffering is optional.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast