Jahrgang: 4.2004
Farbe: Grau (Grigio Vesuvio 680)
Kilometer: 25'000km (20'000km Service ausgeführt)
Ausstattung:
- Leder Schwarz
- Xenon
- Winterpack GTA (Sitzheizung)
- CD-Wechsler
- Bose Sound System
- CSC Endschalldämpfer (originaler ungebraucht vorhanden)
Felgen Original 17" Loch Design (kleine Randsteinkratzer)
Preis: Fr. 32'900.-
Grund: Möchte einen 159SW kaufen
Alfa 147 GTA
Alfa 147 GTA
- Dateianhänge
-
- Alfa_147GTA_Titangrau_1.JPG (45.83 KiB) 4210 mal betrachtet
-
- Alfa_147GTA_Titangrau_3.JPG (47.21 KiB) 4210 mal betrachtet
Der V6 reut mich schon sehr, aber der 159'er ist einfach Mega.
Ich war gestern den 2.4JTDM testen.
Super Drehmoment und Leistung, aber es bleiben trotzdem Traktoren
diese Dieselmotoren.
Bereits nach 100m habe ich mich ab dem Diesel Geräusch genervt.
Für einen Alfa ist es unwürdig ein Dieselmotor.
Dann ist es mir lieber ich habe einen halben GM Motorden welchen ja sowieso niemand sieht.
Wegen dem CSC Sound habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Der Nachbar mit seinen Harleys macht deutlich mehr Lärm und dies
ohne Leistung zu haben, denn Harley haben anstelle eines Gasgriffes nur einen Lautstärkeregler.
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Ich war gestern den 2.4JTDM testen.
Super Drehmoment und Leistung, aber es bleiben trotzdem Traktoren
diese Dieselmotoren.
Bereits nach 100m habe ich mich ab dem Diesel Geräusch genervt.
Für einen Alfa ist es unwürdig ein Dieselmotor.
Dann ist es mir lieber ich habe einen halben GM Motorden welchen ja sowieso niemand sieht.
Wegen dem CSC Sound habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Der Nachbar mit seinen Harleys macht deutlich mehr Lärm und dies
ohne Leistung zu haben, denn Harley haben anstelle eines Gasgriffes nur einen Lautstärkeregler.
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Wenn ich den GTA weg bringe, nehme ich den 2.2 Liter.
Für die Differenz von Fr. 10'000.- zum V6 speziell Q4 kann
ich den Toyota RAV4 aus dem Leasing kaufen.
Und im Winter in Mastrils ist dies sicher die bessere Wahl.
Auch so würde die Möglichkeit bestehen den Alfa tiefer zu legen, und
wenn es viel Schnee hat den RAV4 zu nehmen.
Für die Differenz von Fr. 10'000.- zum V6 speziell Q4 kann
ich den Toyota RAV4 aus dem Leasing kaufen.
Und im Winter in Mastrils ist dies sicher die bessere Wahl.
Auch so würde die Möglichkeit bestehen den Alfa tiefer zu legen, und
wenn es viel Schnee hat den RAV4 zu nehmen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast