Ich war begeistert von Tobaccos Sound... Er hat hier mal einen "Gäsler-Video" gepostet vor einiger Zeit. Das war ein Remus in genau der von dir genannten Kombination mit Direktrohr auf dem V6er. Zieh dir den mal rein.
der Remus tönt auf dem 155er schon ziemlich massiv.... am massivsten wäre schon ein Supersprint.... weiss aber nicht ob sie zugelassen sind... ansonsten höhle dir den ESD vom TEZET aus... dann hast du mit sicherheit das gröbste... wenn du einen günstigen CSC suchst... JJ vom Forum verkauft seinen.
Abgastest bestehts du schon.. MFK eher nicht.... die sehen die Schweissnähte... ausser du würdest den ganzen Topf runter schleifen und neu lackieren aber er wäre wohl so laut dass sie es trotzdem merken könnten....
würde nicht sagen... und wenn denn nichts was du merkst... du hast ja bereits ein Direktrohr drauf... jehnachdem ist nach der Reduzierung des Staudrucks sogar eine Leistungsverminderung messbar.. kommt immer auf die Anlage und den Motor an... aber A wie B .. du willst Sound? Dann hohl dir Sound...
@Chrigi
bei diesem Bild bekommt jeder "Pfadileiter " nasse Augen.
Feuer anmachen leicht gemacht. Einmal vom Gas und der Cervelat ist gebraten !!!! WoW !!!!
Ja aber so lange ich der Kat noch drin habe wird es ja NIE Flammen geben oder täusch ich mich jetzt da genügt es wenn ich der ESD aushöle, glaub doch nicht,oder
solche Flammen wirst du auch ohne Kat nicht hinbekommen... da fehlt noch das Motörchen ... aber ohne Kat und ohne Schickanen in den Töpfen könntest du jeh nachdem schon mal ein Flämmchen ergattern... du wirst allerdings nicht viel davon mitbekommen nur dein Hintermann Ans. kauf dir die Flammenwerferanlage die ich mal im Technikthread gesucht habe. Die macht auch feine Bratwürstechen
So hab mich entschieden nächstes Jahr nachdem meine Bella zum MFK gebracht habe werde ich noch den ESD leeren und vieleicht weis es noch nicht wird der Kat entfernt danach donnert auch noch ein weiterer Alfa im AG da werden die BMW, Glof, Audi und Merz nur noch staunen