Getriebe für 75 3.0 QV

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
Benutzeravatar
simi-deluxe
Beiträge: 84
Registriert: 29 Sep 2005, 17:34
Answers: 0
Wohnort: Elgg
Kontaktdaten:

Getriebe für 75 3.0 QV

Beitrag von simi-deluxe »

Hallo,

ich habe vor das Getriebe bei meinem 75 QV zu revidieren. Ich werde das Sperrdiff bei der ZF auf 40% sperren lassen. Jetzt die Frage: Währe es sinnvoll das ich gleich ein TS getriebe in meinem QV einbaue? Ist beim TS die Übersetztung kürzer? Ist Übersetztung vom TS Getriebe gleich wie das Tubo Getriebe? Kann mir jeanden die Übersetzungsdaten dieser drei Getrieben angeben? das wäre super

Vielen dank-

hat das eigentlich jemaden von Euch schon gemacht?
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Bitte benutzt die SUCHE Funktion..... über genau diese Themen wurde unzähligemale diskutiert....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast