Hab mal ein Video meiner Karre gemacht

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Hab mal ein Video meiner Karre gemacht

Beitrag von Black Beast »

Hoffe es gefällt
http://www.pimp-style.com/pimpmovies/s2rsr.wmv

Fortsetzung folgt 8)
Scighera
Beiträge: 174
Registriert: 17 Feb 2006, 22:37
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Scighera »

:arrow: Black Beast
:shock: :shock:

Hast du einen Lastwagen Turbo reingebaut ?
Garret T5 oder oder einen IHI ( Mitsubishi ) oder doch nen KKK Porsche Turbo? :wink:
Hammer Video :zustimm:
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Yep, sehr geil gemachtes Video!

Hast du nicht irgendwo noch eine vorbeifahrt wo die cam steht? der neue sound nimmt mich jetzt wunder.. vorher hörte man mehr die windgeräusche, denn das auto bei der vorbeifahrt ;) :mrgreen:

krassser bollen! warum hast du hinten den RS2balken in rot statt schwarz? MFK? ;)
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Geiles Video!

Vorallem die Musik passt voll geil irgendwie :o

Würde mich auch interressieren, welchen turbo du verbaut hast.. der sieht ziemlich gross aus :twisted:

Greeez!
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

Hallo!

Danke für die Blumen :oops:
Videos wirds noch weitere geben, wenn die Endgültige Abstimmung gemacht wurde..bei sonem umbau gibts halt auch immer die einen oder andern Startschwierigkeiten bis alles so läuft wie es soll :oops:
Den hinteren RS2 Balken gibts ja nur in Rot, bin noch auf der suche dass mir das jemand in der schweiz einfärben kann ohne farbunterschied zu den heckleuchten
Der Turbolader ist ein KKK 27 mit 9er Abgasseite.. solche Lader wurden früher von der Audi Sportabteilung in den Rallyequattros benutzt 8)
Hier noch ein Vergleichbild von nem Baugleichen zum Lader vom Audi RS2 :lol:


Bild
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Wow, nicht schlecht! Die Kiste muss ja "raketenmässig" abgehen... :twisted:

Leider gefällt mir das Design des Audis überhaupt nicht... die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Aber sicher ein absoluter Wolf im Schafspelz. 8)

Mach doch mal eine Videoaufnahme des Tachos bei Tag... dann sieht man ein bisschen besser wie er davonzieht... musst halt für das zu unseren lieben Nachbarn im Norden, dann gibts auch keine Probleme mit der Rennleitung... :wink:
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Dumme frage, von Treser gibts den Mittelteil nicht?

und sonst hätt ich eher alles in rot gemacht... :twisted:
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Einfach geil Black Beast dein Teil!!
Geht ja ab brutal... :shock: :D
Der Turbo ist ja klein!! :shock: :shock: hi fett.
Schade dass Audi mit dem Design nicht so klar kam...aber eben das ist geschmackssache...
ist eine Rakete und wie "Enforcer" sagte mach mal ein Video bei Tag.
:twisted: :twisted:
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast