Tieferlegung 40mm

Alles ums Fahrwerk und Bremse
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

hab auch mal ne frage betreff tieferlegung. ich habe einen 145qv jg. 2000 wie ich gehört habe ist da ja schon original ein sportfahrwerk von eibach drauf das 2.5cm tiefer geht. wollt eigentlich nächsten sommer von kw ein gewinde drauf tun. aber wie ich von einem anderen forum mitglied gehört habe macht kw keine gewinde mehr für 145er. jetz meine frage ist es möglich auf das bestehende eibachfahrwerk sportfedern drauf zu tun damit ich tiefer komme. wenn ja welche würdet ihr empfehlen
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gibts von eibach nicht federn die noch tiefer sind als 2.5??? wenn ja würde ich dir eibach empfehlen. bekommst du wirklich keine Gewinde mehr?????????? Es gibt ja mehrere herrsteller :?:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

hi chrigi diese info betreffs kw habe ich von krassemaschine erhalten. er habe in rotkreuz angefragt und das wurde ihm mitgeteilt. ich habe auch schon auf deutschland zu eibach angerufen die meinten das ginge nicht. ich möchte auch nicht viel tiefer als er jetz ist darum wollte ich nur die federn wechseln. weisst du ob die novitec federn etwas taugen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste